- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage. Service kaum vorhanden, Einrichtung schmutzig und in die Jahre gekommen. Der Fahrstuhl seit Wochen kaputt, so dass man die Zimmer nur über ein langes Treppensystem erreichen kann.
Einrichtung sehr alt und beschädigt. Kein Wasserkocher, Tee, Kaffee, keine Tassen oder Gläser. Plastikbecher in Folie eingeschweißt. Alles sauber, was mit einer Armlänge erreichbar ist. Auf den Fluren viele Flecken in den Teppichen, wo man wirklich nicht wissen möchte, was es wohl gewesen ist, einige dreckige Deko in den Fluren verteilt. Für die Sicherheit, z.B. Rauchmelder wie sie vorgeschrieben sind gibt es einfach nicht.
Irgendwie hätte man abends wohl nach vorheriger Reservierung die hauseigene Gastronomie nutzen können. War uns zu umständlich.
Frühstücksbuffet war bis 11 Uhr angepriesen, aber bereits ab 10 Uhr waren nur noch kleine Reste vorhanden, saß das komplette Personal selbst reichlich eingedeckt in der Frühstückspause und war für keinen Gast erreichbar. Zimmer wurden während des Aufenthaltes, 4 Tage, nicht gereinigt, nicht einmal der Müll entsorgt. Allgemeine Informationen für Ausflüge usw. auch zur Nutzung der Kurkarte gab es nicht.
Sehr zentral gelegen, Hafen, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Im Umkreis Binz, Baumwipfelpfad, Kap Arkona, Königsstuhl usw. in kurzer Fahrzeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hätte wohl den Pool im baufälligen Nachbarhotel nutzen können. Mehr wurde uns nicht zur Kenntnis gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |