- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen altmodischen Stil , aber das ist irgendwie toll man füllt sich wie in einen anderen Zeit. Das Hotel liegt 200m vom direkten Strand entfernt , vom Zimmer aus kann man die Ostsee direkt sehen. Es gibt ca 35-40 Zimmer einige haben verschieden arten wie Segelzimmer, Afrikazimmer usw. . Es gibt ein Fernsehzimmer mit Billiardtisch und einen netten vorgarten wo zwei Strand körbe stehen zum relexen. Parkplätze genügend verfügbar. Kann es nur empfehlen wir haben uns richtig wohl gefühlt, Oma und Opa waren auch dabei und hatten ihren Spaß. Nochmals Herzlichen Dank am den Gastwirt mit Frau , wir werden wieder kommen(trotz schlechten wetter haben wir unssehr wohl gefühlt.)
Doppelzimmer mit zusatzzimmer für die Kinder wo ein Sofa zu einem Doppelbett gemacht wurde , hat gereicht und man war auch ein bisschen getrennt war ganz gut. Das Badezimmer hatte nur eine Dusche wo man aber die Duschwanne als Badewann für kleinkinder nutzen kann. Fernseh ist da mit vielen Programmen. Zwar alles etwas altmodisch aber war ok
Wir hatten Halbpasion gebucht . (man kann auch am morgen bescheid geben das man abend essen möchte da am morgen das menü an einem Brett steht. Morgens Frühstück war gut es gab , Rührei, gekochte Eier, Brötchen , Müsli, Käse , Wurst , Obst und Saft also alles reichlich vorhanden. Das Abendessen kann ich nur empfehlen. 11 Euro Erw Kinder 8 Euro und es ist klasse , vorspeise , Hauptgang und nachtisch und alles frisch gekocht es war immer klasse.
Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht , sodass es einigermaßen alles wieder ordentlich aussah, frische Handtücher gab es und die Betten wurden 1x die woche bezogen . Es gibt noch einen Schuppen wo eine waschmaschiene und ein Trockner steht ( gebürenpflichtig)Bügeleisen ist auch vorhanden.
Direkt am Meer. Zu den nächsten Orten würde ich das Fahrrad oder Auto empfehlen. Sparsupermarkt und Bäcker sind an der Promenade vorhanden einen schlecker und einen kleinen Supermarkt gibts im Ort. Wichtige sachen würde ich von zu Hause mitbringen da die auswahl sehr begrenzt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard tisch kostenlos vorhanden. Bei schönem wetter Promenaden spaziergang, Coktailbar an der Promenade und viele Restaurants. Standkorbvermieteung 8 euro am Tag, Kontrolle am stand wenn man die ostseekarte nicht hat muss man den stand bezahlen pro Tag 1,20. Kurtaxe ca 24 euro die woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |