Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Rezeptions-Hr. Sch. geschäftsschäd./prioritätslos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise dem Preis-Leistungsverhältnis. Alle positiven Dinge, wie die gute Lage, werden von Herrn Sch ..., einem Rezeptionsmitarbeiter zunichte gemacht. Dieser Mitarbeiter hat keine Umgangsformen, die dem Tourismus-, Urlaubs-, Genesungs- und Erholungsbereich entsprechen. Das Wohlbefinden und der Urlaubs-/Erholungseffekt wird durch diesen Herren in Form von mobbingähnlichen und unsachlichen Methoden erheblich gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Leider gab es keinen Föhn in unserem Zimmer. Der Geruch im Zimmer war nicht der Angenehmste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten kein Frühstück und waren nach Ankunft auch froh darüber, als wir den finsteren ungemütlichen Frühstücksraum gesehen haben. Tagsüber und abends gab es in Hinsicht auf Essen und Snacks überhaupt nichts; nicht einmal Nüsse oder Chips zum Bier/Wein; und das in einem 3-Sterne-Hotel! Um ein Bier oder anderweitiges Getränk zu bekommen musste man erst zur Rezeption gehen, damit jemand zur Bar kommt. Bis man sein Getränk hatte, musste man sich die lustlosen Gesichter beim Ausschenken anschauen. Und wenn man sich dann aufgrund des fehlenden Angebotes/Services selbst kleine Snacks mitbrachte, wurde man am nächsten Tag mit „Fernsehverbot“ bestraft, indem man sagte der Fernseher sei defekt. Komischerweise war auf Nachfrage auch der Zweitfernseher defekt. Zwei Fernseher zur gleichen Zeit defekt und nicht in der Lage in einem 3-Sterne-Hotel aus einem anderen Bereich einen Ersatz zu beschaffen ist Service auf niedrigstem Niveau. Unter Umständen kann man über eine derartige Situation noch darüber weg schauen, aber nicht wenn einem über 80-jährigen im Rollstuhl sitzender Mann, der das Fußball-Pokal-Endspiel gemeinsam mit seiner Familie schauen will, frech sagt „Er kann doch auf seinem Zimmer schauen. Da ist auch ein Fernseher!“ Diese Antwort steht im Widerspruch zur Hausordnung, nach der man keine Nicht-Hotelgäste mit auf‘s Zimmer nehmen darf. Einfach nur prioritätslos!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Rezeptionsmitarbeiter Herr Sch ... hat alle positiven Dinge durch Unkompetenz zunichte gemacht. Dieser Mitarbeiter hat keine Umgangsformen, die dem Tourismus-, Urlaubs-, Genesungs- und Erholungsbereich entsprechen. Das Wohlbefinden und der Urlaubs-/Erholungseffekt wird durch diesen Herren in Form von mobbingähnlichen und unsachlichen Methoden erheblich gestört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war gut und Ausflugsziele in der näheren Umgebung gab es ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad einen Tag nicht verfügbar. Ansonsten vereinzeltes Veranstaltungsangebot verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:46-50
    Bewertungen:2