- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ostseeurlaub ja, aber nicht mehr in diesem hotel!!! zu viele versteckte kosten wenn man als selbstverpflegung bucht ( handtücher, parkplatz , frühstück 11,-€ p.P. , schwimmbad, kinderspielplatz, w-lan)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo aus Heringsdorf und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Kritik ernst und finden es sehr schade, dass für Sie der Aufenthalt nicht empfehlenswert war. Jedoch müssen wir Ihre aufgeführten „versteckten Kosten“ energisch zurückweisen! Ihrem Reiseveranstalter sind alle Zusatzkosten im Vorfeld bekannt. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Reisebüro nicht entsprechend beraten worden sind. Bei einer Buchung mit Selbstversorgung ist es verständlich das eine Zusatzleistung wie Frühstück auch zusätzlich bezahlt werden muss. In jeder Ferienwohnung die Sie bei uns mieten, ist die Wäsche-Erst-Ausstattung (Handtücher, Bettwäsche) inklusive! Die kostenpflichtigen Parkplätze sind ebenfalls nicht unbekannt in den Reisebüros. Absolut falsch und nicht nachweisbar, ist die Aussage das Ihnen für die Nutzung des Schwimmbad- & Saunabereichs sowie des Indoorspielbereich kosten entstanden sind. Alle Freizeitbereiche sind für Hausgäste kostenfrei zugänglich. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Lösungen für Probleme zu finden. Dazu ist es aber nötig, dass eine entsprechende Kommunikation mit den Kollegen der Rezeption stattfindet. Auch wir entwickeln uns weiter und hoffen, dass wir Sie vielleicht einmal wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und mit der richtigen Beratung/Buchung überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Heringsdorf