Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Reine Profitgier, der Gast zählt nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nicht nur enttäuscht, sondern fühlten uns verarscht. Das fünf Gänge Menü war ein Hohn. Abgesehen davon es keine warme Mahlzeit gegeben hat (sogar der Kellner hat sich dafür entschuldigt), war kein Gang eine kulinarische Wohltat. Das über drüber war die Frechheit das für das Frühstück aufs Zimmer 20 Euro verrechnet wurde. Das Frühstück selbst war den Betrag der Zustellung nicht Wert. Ich kann nur abraten die wertvolle Auszeit die man sich gönnt in diesem Hotel zu verbringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum Kuscheln nicht geeignet, eher als Unterkunft für die Weiterreise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein fünf Gänge Menü gebucht. Pro Gang musste man zwischen 15 und 30 Minuten warten, davon gab es keine warme Mahlzeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frühstück aufs Zimmer um 20Euro, aber nur für das bringen. Das Frühstück selbst war im Preis inbegriffen, ist eigentlich eine Frechheit. Abgesehen davon war es nicht einmal der Betrag aufs Zimmer Wert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Straßenlärm bis 20Uhr


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben zwar nur eine Nacht gebucht, jedoch diverse Freizeitangebote zur Animation das Hotel weiter aufzusuchen gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1