- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht, das ging gar nicht der Balkon war winzig klein. Wir haben dann ein Upgrate gemacht und sind in ein anderes Zimmer gezogen, der Balkon war riesig und mit Meerblick. Unser gebuchten Zimmer war als superior ausgewiesen, das ist etwas übertrieben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles okay
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war sehr gut, super war der Koch der draußen alles frisch zubereitet hat. Immer gut gelaunt und super freundlich.
Das Personal war hilfsbereit, allerdings konnten wir uns nur auf Englisch verständigen, Personen ohne Englischkenntnisse sind aufgeschmissen. Wenn ich deutsche Gäste empfange sollte sich das Personal auf Deutsch verständigen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt, allerdings war er super klein, lag meist im Schatten und lud nicht wirklich zum Verweilen ein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |