- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in sehr guter Strandlage für einen Badeurlaub bestens geeignet. Das Kyrat Amarac ist ein sehr gepflegtes, helles und modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit uns spricht größtenteils deutsch.
Unser Doppelzimmer im dritten Stock mit seitlichem Meerblick war zwar relativ "klein", aber vollkommen ausreichend. Der Balkon war im Vergleich relativ "groß". Ausstattung modern, neu, hell. Mini-Kühlschrank, den man sich auf Wunsch bzw. Bestellung befüllen lassen kann. Zimmersafe ohne Gebühr vorhanden. Klimaanlage kann individuell reguliert werden. Vergrößerungsspiegel im Bad, Duschgel und flüssige Seife im Spender vorhanden. Genügend Kleiderbügel sind ebenso vorhanden. Zimmer sind leider etwas hellhörig. Auf meine Bitte hin, wurde mir sofort ein Matratzentopper zur Verfügung gestellt, da mir die Matratze zu hart war. Bei Ankunft war eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Espressomaschine bzw. Teekocher sind vorhanden. Benutzte Gläser wurden jeden Tag ausgetauscht. Zimmer ohne Balkon haben nur ein Fenster mit Blick auf den sehr kleinen Innenhof - bitte unbedingt bei Buchung berücksichtigen, falls man darauf wert legt !
Vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot. Suppe, diverse Vorspeisen, mehrere Beilagen, Fisch-, Fleisch- und vegetarische Gerichte, frisches Obst, Eiscreme, diverse Desserts und Kuchen, Salatbuffet - dies gab es jeden Abend. Leider haben mir bei diversen Gerichten die genauere Beschreibung gefehlt, weil es manchmal nicht klar zu erkennen war, um welches Fleisch es sich z. B. handelt. Küchenpersonal füllt die Speisen immer sofort frisch auf. Kassenbon für Getränke erhält man gleich bei der Bestellung von der Bedienung, so dass man bei der Endabrechnung einen genauen Überblick über den Getränke-Verzehr hat. Abends schöne Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse. Leider gibt es im Hotel anscheinend ein "Salz-Problem" - die Gäste suchten sich jeden Morgen und Abend Salzstreuer, da hiervon nicht genügend vorhanden zu sein scheinen. Kurzgebratenes Fleisch war leider immer sehr trocken und teilweise zäh. Ich hätte mir noch mehr verschiedene Marmeladen gewünscht, da es hier nur Orange und Pflaume zur Auswahl gab. Der Toaster lieferte meistens ziemlich verbrannten Toast und hat sogar einmal gebrannt bzw. immer wieder unangenehm verbrannt gerochen. Hier noch einige Getränkepreise: großes Bier 3,50 €, Cola 2,75 €, Wasser 2,25, Weißbier 4,50 €
Das gesamte Personal von der Rezeption, über Reinigungspersonal bis hin zu den Bedinungen und Küchenpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Benutztes Geschirr wurde sofort wieder abgeräumt. Tische wurden sehr schnell gesäubert und wieder neu eingedeckt.
Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1,5 Stunden. Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Unterhaltung und Restaurants befindet sich in unmittelbarer Nähe. Hotel ist nur durch die Uferpromenade vom Strand / Meer getrennt. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten. Diese haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat im sechsten Stock eine Dachterrasse mit wunderschönem Blick auf die Küste, das Meer und den Strand. Hier befindet sich auch ein Whirlpool, sowie ein zweiter Pool und eine Dusche. Es gibt dort gepolsterte Doppel-Liegebetten mit Sonnensegel. Ab 17 Uhr öffnet die Poolbar, welche dann bis 23 Uhr geöffnet hat. Im fünften Stock befindet sich ein Fitnessstudio, eine Sauna, eine Dusche und Toiletten. Während unserem elftägigem Aufenthalt im August kam einmal ein DJ um Musik aufzulegen. Das Hotel verleiht Fahrräder: Kosten 11 € pro Tag. Badetücher kann man sich gegen eine Kaution von 10 € pro Stück ausleihen. Jeder Wechsel wird dann mit 1,50 € berechnet. Den Pool- und Liegebereich im Schwesterhotel "Amarac Suites" kann man ebenfalls gratis mit benutzen. Preise am Strand: 1 Liege 4,25 €, 1 Sonnenschirm 4,25 € - Stand 08/23
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Elke und Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Kyrat Amàrac verbracht haben. Insbesondere möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen das perfekte Urlaubserlebnis ermöglichen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürften und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Cala Millor.