- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel, mit sehr kleinen Zimmern in direkter Strandlage, tollem Blick von der Dachterrasse aufs Meer und ganz nahe der Einkaufsstraße.
Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Für 10 Tage definitiv zu klein! Achtung: ein Standartzimmer hat keinen Balkon! Wir hatten keine Möglichkeit die nassen Handtücher und Badesachen aufzuhängen, da es nur 2 Haken gab, an denen unsere Duschhandtücher hingen. Die anderen Zimmer mit Meerblick und seitlichem Meerblick haben einen Balkon, da wird das vermutlich anders sein.
Das Essen in Buffetform war gut. Es gab immer reichlich Auswahl, alles wurde zügig aufgefüllt wenn es leer war und die Mitarbeiter im Restaurant waren super!
Im Großen und Ganzen waren die Mitarbeiter sehr freundlich, jedoch hatten wir aufgrund des Missverständnisses mit dem nichtvorhandenen Balkon, nach einem Zimmerwechsel gefragt. Man hat uns dann auch gesagt, dass das grundsätzlich kein Problem ist, dass das Hotel aber ziemlich ausgebucht wäre, am nächsten Tag aber die Möglichkeit bestehen würde und wir direkt um 7 Uhr nochmal nachfragen sollen. Wir hatten uns dann extra einen Wecker gestellt und haben nochmal nett nachgefragt. Leider hat die Mitarbeiterin an der Rezeption dann sehr unfreundlich und genervt darauf reagiert und uns gesagt, dass das nicht möglich sein kann, dass ihre Kollegin uns das so am Vortag gesagt haben soll. Der Zimmerwechsel hatte sich dann leider erledigt und die positive Atmosphäre leider auch. (Was nicht am scheitern des Zimmerwechsels lag).
Die Lage des Hotels ist super! Es liegt direkt am Strand und von der Dachterrasse aus hat man einen fantastischen Blick aufs Meer! Die Einkaufsstraße ist nur wenige Meter entfernt und lädt abends zum bummeln ein. Vom Flughafen aus sind wir mit einem Mietwagen ca. 1 Stunde gefahren. Parkplätze sind am Hotel nicht vorhanden. Wir mussten das Auto immer ca. 10 Minuten Fußweg weit weg parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Blick von der Dachterrasse gefallen haben. Wir sind stolz darauf, so nah am Strand und der Einkaufsstraße zu sein, damit unsere Gäste die Umgebung in vollen Zügen genießen können. In Bezug auf die Anfrage zur Zimmeränderung bemüht sich unser Personal, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. In diesem Fall war es jedoch nicht möglich, den Wechsel vorzunehmen, da das Hotel an diesen Daten vollständig ausgebucht war, was unsere Möglichkeit einschränkte, eine Verbesserung Ihrer Unterkunft anzubieten. Zuletzt bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüsse aus Cala Millor.