Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian
Verreist als Paar • September 2024
Gute Lage, aber Zimmer unrein und Essen enttäuschend
2,6 / 6

Allgemein

Absolut nicht empfehlenswert dieses Hotel. Ich habe selbst 10 Jahre in der Hotellerie gearbeitet und hab daher auch Ahnung von dieser Materie. Das größte Manko ist Jedenfalls die Zimmerreinigung und das Abendessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind im allgemeinen ziemlich klein. Das Badezimmer besteht zu 50% aus der dusche. Die Zimmerreinigung ist katastrophal, es wird nur ganz oberflächlich geputzt, in 10 tagen wurden nicht ein einziges Mal die Armaturen im Badezimmer sowie auch die Spiegel geputzt. Das WC wurde nicht gereinigt und auch der Balkon nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Grunde gibt es fast immer das gleiche. Alles was warm sein sollte war kalt und das meiste hat geschmeckt als würde es schon 3 Tage stehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Man muss Trotz allem das Personal aus dem Service loben. Es waren alle immer super freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war Top genügend liegen vorhanden wenn man schon vormittags kommt und das Wasser war schön Türkis.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Florian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung und dem Abendessen unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie von unserem Service zu überzeugen.