Alle Bewertungen anzeigen
Lotti (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wir würden wider kommen. Tolles Haus.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes kleines, modernes und chickes Haus, mitten in der Fußgängerzone, 150m zum Strand. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, 2 Schlafzimmer 2 Bäder, Sehr schön eingerichtet, groß und angenehme Betten. Leider fehlt die Möglichkeit Handtücher draußen zu trocknen, so daß sie über der verglaßten Brüstung hängen, was dem Hotel ein unansehnliches Bild gibt. Unbedingt sollte das geändert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier sag ich mal so, über Geschmack kann man sich streiten. Mit vielen Kleinigkeiten, liebevoll, umfangreich, vielseitig und spanisch. Jeden Abend 2 Fisch- u Fleischgerichte( leider immer zäh u trocken), denen allerdings Raffinesse u Geschmack fehlte. Churos, Bleenis, Kartoffelecken alles Fertigprodukte und mehrfach aufgebacken. Dafür immer Käse Schinken Obst, Kuchen u.v. m. Somit alles ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Speiseraum und am Empfang sehr freundliches auch deutsch sprechendes Personal. Nochmals ganz lieben Dank an Heike, die sich für uns gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach 2 Std. Fahrt mit dem Bustransfer, wurden wir am falschen Haus ( es gibt das Hotel u das Suite Hotel) abgesetzt. Sehr ärgerlich, da das regelmäßig paßiert, wie wir beobachtet haben. Das Naturschutzgebiet mit dem Castell ist fußläufig erreichbar. Der Strand ist sehr ausgespült und daurch felsig ausserdem verschmutzt durch Seegras u.ä.,Cala Millor war einmal bekannt für seinen traumhaften Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotti
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser kleines Hotel genossen haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Verwirrung mit dem Bustransfer gab und Sie am falschen Haus abgesetzt wurden. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist, und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Ihre positive Bewertung für die Suite, insbesondere mit den zwei Schlafzimmern und Bädern, freut uns sehr. Wir nehmen auch Ihr Feedback bezüglich der Handtuchtrocknungsmöglichkeiten zur Kenntnis. Es ist schön zu hören, dass Sie das freundliche und deutsch sprechende Personal am Empfang und im Speiseraum schätzen konnten. Ihre ehrlichen Kommentare zu den kulinarischen Angeboten sind wichtig für uns. Wir werden Ihr Feedback zu den Fisch- und Fleischgerichten sowie zu den Fertigprodukten nutzen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,