Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Freundliche Reception , schmutzige Zimmer .
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früstück soweit in Ordnung , sehr liebloser Frühstücksraum in einer Abstellecke. (Kinderwagen, Kartonage und Abstellecke). Zimmer besonders die Teppiche sind doch sehr verschmutzt , fällt schon in den Gängen auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wirken etwas heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr aussreichend , etwas lieblos hingestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut erreichbar mit U-Bahn , Parkplätzte im Haus , alles wichtige der Stadt einigermassen gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mit zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht erfüllt haben. Leider hatten wir diesen Sommer einige Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, welche wir aber durch einige Änderungen in der Housekeeping-Abteilung in den Griff bekommen haben. Auch der Teil des Frühstücksraums, in welchem Sie gesessen haben, haben wir mittlerweile auch Dank Ihrer Anregungen umgestaltet, so dass sich unsere Gäste auch in diesem Bereich wohlfühlen. Ich hoffe, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder für uns entscheiden um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen auch einen schönen und unbeschwerten Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Leitung Verkauf, Marketing & PR