Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gartenhotel 2 - nicht im Sommer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren von Hofer-Reisen aus (3 Ehepaare, 1 x mit Kind) in Wien und haben im Hotel 2 genächtigt. In den Zimmern war es aufgrund der Wetterlage (für die niemand etwas kann) glühend heiß. Eine Klimaanlage bzw. zumindest Jalousien wären somit mehr als angebracht. In einem der Zimmer (257) war der Vorhang komplett runtergerissen und wurde vom Ehepaar selbst wieder angeklebt. Am nächsten Tag war der Vorhang allerdings wieder unten (hätte eigentlich vom Reinigungspersonal bemerkt werden müssen). Nachdem man in der Nacht aufgrund der Temperaturen beide Fensterflügel geöffnet lassen musste, hatte man von der Straße aus freien Durchblick ins Bett. Am ersten Tag wurde beim Frühstück das Leergeschirr relativ rasch vom Tisch abserviert, da man - wenn man zu viert am Tisch saß - relativ wenig Platz hatte. Am nächsten Tag hat sich leider niemand mehr vom Servicepersonal darum gekümmert und sich bemüßigt gefühlt, Leergeschirr wegzuräumen, obwohl nicht viel los war. Die Zimmer selbst sahen schon etwas abgewohnt aus, das Badezimmer war in Ordnung (bis auf die Silberfischchen, aber ja, die hatte ich auch schon im 5-Sterne-Hotel). Auf dem Teppich des Gangs im 2. Stock war ein großer Fleck, sah auch nicht einladend aus. Da die Buchung grundsätzlich ein Schnäppchen war, kann man auch nicht viel erwarten, auch wenn sich das Hotel mit 3 Sternen deklariert. Trotzdem könnte man zB beim Frühstücksbuffet die Wurst und den Käse nicht optisch lieblos aufstapeln. Da wäre mit wahrscheinlich weniger Handgriffen etwas mehr drinnen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, trotzdem würde ich dieses Hotel beim nächsten Wien-Aufenthalt nicht nochmals buchen bzw. weiterempfehlen. Schade, denn hier wäre weitaus mehr Potenzial drinnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Wien-Aufenthalt bei uns. Hiermit möchte ich mich für die von Ihnen angesprochenen Punkte entschuldigen. Das Gartenhotel Altmannsdorf - Hotel 2 verfügt über eine Belüftungsanlage, die auch im Sommer eine angenehme Lufttemperatur im gesamten Hotel zirkulieren lässt. Ich bedaure sehr, dass diese aufgrund eines technischen Gebrechens zu dieser Zeit ausgefallen ist - nun aber wieder voll funktionsfähig ist. Der Vorhang im Zimmer 257 wurde inzwischen von unserem Haustechniker befestigt. Für Ihre Anregung bezüglich dem Frühstücksbuffet beziehungsweise den Servicemitarbeitern bin ich Ihnen sehr dankbar - und wurde im Team bereits besprochen. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Hofmann, Managing Director r.hofmann@gartenhotel.com