- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren von Hofer-Reisen aus (3 Ehepaare, 1 x mit Kind) in Wien und haben im Hotel 2 genächtigt. In den Zimmern war es aufgrund der Wetterlage (für die niemand etwas kann) glühend heiß. Eine Klimaanlage bzw. zumindest Jalousien wären somit mehr als angebracht. In einem der Zimmer (257) war der Vorhang komplett runtergerissen und wurde vom Ehepaar selbst wieder angeklebt. Am nächsten Tag war der Vorhang allerdings wieder unten (hätte eigentlich vom Reinigungspersonal bemerkt werden müssen). Nachdem man in der Nacht aufgrund der Temperaturen beide Fensterflügel geöffnet lassen musste, hatte man von der Straße aus freien Durchblick ins Bett. Am ersten Tag wurde beim Frühstück das Leergeschirr relativ rasch vom Tisch abserviert, da man - wenn man zu viert am Tisch saß - relativ wenig Platz hatte. Am nächsten Tag hat sich leider niemand mehr vom Servicepersonal darum gekümmert und sich bemüßigt gefühlt, Leergeschirr wegzuräumen, obwohl nicht viel los war. Die Zimmer selbst sahen schon etwas abgewohnt aus, das Badezimmer war in Ordnung (bis auf die Silberfischchen, aber ja, die hatte ich auch schon im 5-Sterne-Hotel). Auf dem Teppich des Gangs im 2. Stock war ein großer Fleck, sah auch nicht einladend aus. Da die Buchung grundsätzlich ein Schnäppchen war, kann man auch nicht viel erwarten, auch wenn sich das Hotel mit 3 Sternen deklariert. Trotzdem könnte man zB beim Frühstücksbuffet die Wurst und den Käse nicht optisch lieblos aufstapeln. Da wäre mit wahrscheinlich weniger Handgriffen etwas mehr drinnen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, trotzdem würde ich dieses Hotel beim nächsten Wien-Aufenthalt nicht nochmals buchen bzw. weiterempfehlen. Schade, denn hier wäre weitaus mehr Potenzial drinnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Wien-Aufenthalt bei uns. Hiermit möchte ich mich für die von Ihnen angesprochenen Punkte entschuldigen. Das Gartenhotel Altmannsdorf - Hotel 2 verfügt über eine Belüftungsanlage, die auch im Sommer eine angenehme Lufttemperatur im gesamten Hotel zirkulieren lässt. Ich bedaure sehr, dass diese aufgrund eines technischen Gebrechens zu dieser Zeit ausgefallen ist - nun aber wieder voll funktionsfähig ist. Der Vorhang im Zimmer 257 wurde inzwischen von unserem Haustechniker befestigt. Für Ihre Anregung bezüglich dem Frühstücksbuffet beziehungsweise den Servicemitarbeitern bin ich Ihnen sehr dankbar - und wurde im Team bereits besprochen. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Hofmann, Managing Director r.hofmann@gartenhotel.com