Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Keine Spur von Ballermann, nur blökende Schafe
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr reizvolle und gediegene Anlage, außerordentlich gepflegt und sauber, glücklicherweise nur circa 20 Zimmer, was vor vorneherein Ruhe verspricht Gäste meist mittleren Alters, ruhig, höflich und zuvorkommend nur etwas für Ruhesuchende, dann aber ist es ideal


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne geräumige Zimmer mit herrlich großer Terrasse, von wo aus man den ganzen Tag bis in die Nacht dem Gebimmel der Schafe zuhören kann, wundervoller Blick auf den gegenüber liegenden Gebirgszug die Ausstattung war optimal


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • aufgrund der zahlreichen Lobeshymnen waren unsere Erwartungen vielleicht etwas zu hoch schöne Speisekarte, sehr gute Fischgerichte, für unseren Geschmack insgesamt teilweise etwas zu fettes Essen (viel Öl), ganz tolle Nachspeisen, enttäuschend allerdings die Käseauswahl


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal, vor allem die beiden Herren an der Rezeption, auf alle Wünsche wurde eingegangen die Zimmer wurden immer top gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt sehr ruhig, vom Flughafen in 40 min aus zu erreichen, allerdings muss für Ausflüge in die Umgebung zuerst einmal das Tal verlassen werden Einkaufsmöglichkeiten keine in direkter Nähe, schöner Ausgangspunkt für Wanderungen, unbedingt sehenswert das Kastell


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Für diese äusserst nette und ausführliche Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Sie bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen nächsten Besuch freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels l'Hermitage.