- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Aussicht und das war es auch schön an den schönen Dingen. Schlechter und unfreundlicher Service, ekelhafte Dusche und das schlimmste Buffet/Abendessen was ich je hatte. Von der Guest Relation keine Antwort oder Rückmeldung erhalten und auf Instagram werden Kommentare gelöscht. Außen Hui innen Pfui. Nie wieder!
Das Zimmer ist groß und hatte ein großes Bett, einen Schrank mit Safe und Minibar, einen Balkon und eine Couch. Leider nur ein Nachtschrank und sonst für Kosmetik oder Sonnencreme etc. wenig Platz. Das Zimmer hatte in den Ecken Schmutz, die Dusche wurde nicht einmal sauber gemacht als wir dort waren (dementsprechend sieht die auch aus). Lediglich Handtücher wurden täglich gewechselt, das Bett gemacht und gesaugt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Softdrinks und Bier.
Das Abendessen war grauenhaft. Ich hatte noch nie ein Hotel mit so schlimmen Essen. Es gab jeden Abend zwei Suppen, Pizza belegt mit entweder Champignons, gemischtes Gemüse oder Kartoffeln. Mit Fleisch belegt war nur ein Mal dabei. Dann an der Runden Insel an beiden Enden jeden Abend Kartoffelspalten, Kartoffelkroketten und Kartoffelpüree. An den Seiten gab es jeweils rechts und links immer dasselbe. Es war unter anderem auch wieder Kartoffel und Gemüse. Gemüse mit Käse überbacken, Gemüse mit Soße, gedünstetes Gemüse. Ab und zu auch mal etwas Fleisch dabei. Nudelbar - einfach trockene Nudeln mit Feta, trockene Nudeln ohne alles, Nudeln mit purer Sahne ohne jegliche Gewürze, Nudeln mit Tomatensoße (jeden Abend gleich). Es gab noch eine Insel wo Herdplatten drauf waren. Dort stand Obst (Birne, Pflaume, Apfel) und eine Insel mit Reis, Bulgur und wieder 6 verschiedne Arten von gekochtem Gemüse. Draußen gab es einmal Kebap und einmal Hühnchen. Ansonsten gab es auch Fisch und fertig Frikadellen. Dekoratives Essen, leckeres Essen, leckeres Obst, live cooking oder sonstiges - keine Spur von. Das Restaurant hat viel Platz für essen was nur zur Hälfte genutzt wurde und hauptsächlich nur für Gemüse. Mittags gab es mehrere Restaurants. Beim Hauptpool türkisches Essen, welches bis auf die Burger lecker war. Mexikanisches Essen unten am Pool war ok, die Burger wieder nicht so gut. Italienische Snackbar war okay, die Pizza steinhart und ungenießbar. Am Strand die Snackbar auf dem Steg hatte nur noch Burger und Salat und auch da, die Burger eklig und trocken und das Fleisch nicht gut und das Hähnchen auf dem Salat trocken. (Rest war während unserem gesamten Urlaub nicht verfügbar)
Beim Frühstück, Mittag und Abendessen haben wir uns eine Woche lang selbst die Getränke geholt weil man nicht gefragt wurde. Stattdessen wurden lieber Tische abgeräumt oder Leute gefragt die nach einem kamen. Bis jemand kam war man fertig mit essen obwohl es genug Personal gab. Mittags an den Snackbars war es ganz schlimm. Essen nur nach Karte, bis die Karte kam hat man dort manchmal 20 Minuten gewartet obwohl alle Kellner gesehen haben das man kam und wartet. Stattdessen wird untereinander gequatscht, mal aufs Handy geschaut, Tische abgeräumt usw. Dann wird einem irgendwann die Bestellung aufgenommen und gebracht. Alles in einem sehr unfreundlichen und genervten Ton und dann bekommt man kein Besteck. Einmal kam auch nur das halbe Essen an. Abends kann man in der Lobby mit einem QR Code Cocktails und Getränke bestellen, da kam einmal von 4 Getränken nur die Hälfte an und die wurde nicht bestellt. Einmal kamen wieder nur die Hälfte an. Alles sehr fragwürdig.
Kurze Fahrtzeit vom Flughafen. Sehr große Anlage, man findet immer und überall Platz. Ansonsten kommt man von dort zu Fuß nirgendwo hin. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat viel geboten, Watergym, Waterpolo, Bogenschießen, Bingo etc. abends war dennoch die Animation mau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen