- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Lage, aber der Service war katastrophal! Essen war auch nicht so toll. Zu unserer Reisezeit 80 Prozent polnische Gäste, 10 Prozent russische Gäste und Rest gemischt. Wir hatten außerhalb der Ferien gebucht, da wir einen ruhigen Urlaub wollten. Aber in Polen waren wohl Ferien und daher sehr viele Kinder in der Anlage. Wellnessbereich und Massagen wunderbar!
Das Zimmer war sehr groß, aber leider konnte man die Größe nicht nutzen. Es gab keinen Tisch, keinen Stuhl, keinen Hocker im Bad. Kaum Ablagefläche im Bad. Auf den ersten Blick riesengroßer Schrank, aber lediglich zu einem Drittel nutzbar,da wohl der Zimmernachbar den Rest zur Verfügung hat? Sauberkeit war gut.
Oft das gleiche Essen oder Reste vom Vortag leicht umgestaltet. Das Restaurant hatte eher Kantinencharakter mit dementsprechender Lautstärke. Die a la carte Restaurants dagegen waren super!
Es verging kein Tag, an dem wir uns nicht selbst Besteck etc besorgt haben, da die Tische nicht neu eingedeckt waren. Am zweiten Tag wurden wir dann tatsächlich auch mal nach Getränkewünschen gefragt, obwohl andere Gäste um uns herum ständig bedient wurden. Dann ein paar Mal etwas bestellt, aber nichts bekommen. Kann ja mal passieren, aber nicht ständig! Es gab nur einen Kellner, der freundlich war, uns auch begrüßt hat: danke Halim! Auch zu erwähnen ist die supernette Servicekraft in der Bar! Immer gut gelaunt und lächelnd! Thank you Vedat! Without you our holiday would have been an absolute nightmare!
Die Lage des Hotels ist super! Toller Strand! In den Ort zum Bummeln nur ca 10 Minuten Fußweg am Meer entlang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Der Hauptanimateur war allerdings sehr nett und freundlich. Der Wellnessbereich ist super. Die Massagen waren fantastisch!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for your feedback; we appreciate you taking the time to submit a review. I am really disappointed to hear that your experience was less than impressive. The comfort and satisfaction of our guests is important to us so I'll be sure to address your concerns with the appropriate members of our team so that we may improve moving forward. We do hope for the chance to demonstrate the high-caliber service we're accustomed to sharing with our guests. Kind Regards. Arzu Ataözden Taslı Guest Relation Manager