Alle Bewertungen anzeigen
Miguel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Durchschnittshotel, ich persönlich würde es nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein nettes Hotel, leider war das Zimmer für zwei Leute viel zu klein, Bad war auch zu klein, keine Ablagemöglichkeiten Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Was noch zu bemerken ist Schimmelflecken an der Wand im Schlafraum. Allerdings positiv zu bewerten ist das Früstück, genug Auswahl jeden Tag frisches Obst und wechselnde Eiergerichte. Der Weg ins Zetrum und zum Strand beträgt ca. 5 Minuten nur der Rückweg ist beschwerlich, steil Bergauf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren zwar modern eingerichtet, aber die Economy-Zimmer sind viel zu klein für zwei Personen, Bad auch zu klein. Leider war es mit der Sauberkeit auch nicht so dolle, und im Hauptzimmer war ein großer Schimmelfleck an der Wand. Was noch zu bemängeln ist, war die Lage des Zimmers, zum Balkon hin war die Poolterrasse wo auch das Frühstück stattfand, es war Morgens immer sehr laut und man hatte nicht wirklich die Möglichkeit mal etwas länger zu schlafen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war im großen und ganzen sehr freundlich man hat sich gut gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit vom Flughafen ca.35 Minuten, allerdings muss man dazu sagen war der Transfer um 22:30 Uhr und der Transferbus war leer, hat auch schon mal 3 Stunden nach Paguera gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miguel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Miguel, Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden Maßnahmen umzusetzen um das nicht wieder auftreten wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im La Concha Soul Hotel. Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Concha Soul Team.