Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich große und unübersichtliche Hotelanlage, die in die Jahre gekommen ist. Für 3 Nächte war es gerade akzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ZI. 204 ganz hinten in der Anlage. Unser Eindruck war, je weiter weg vom Hauptgebäude, umso schlechter wurden die Zimmer. Nach langem Suchen (es gibt bei Ankunft KEINE Begleitung eines Angestellten zum Zimmer) hatten wir es dann endlich gefunden. Als wir die Türe aufsperrten, schlug uns ein unverwechselbarer Geruch aus Moder und Schimmel entgegen; alle Fenster waren verschlossen und die Klimaanlage aus dem letzten Jahrhundert lief mehr schlecht als recht. Dieses Zimmer war anscheinend lange nicht vergeben. Im Zimmer selbst gibt es eine kleine Küche, komplett eingerichtet, so dass man sich auch was kochen kann, wenn man nicht im Hotel essen will. Die restliche Einrichtung bestand aus einem älteren 2-Sitzer, einem kleinen Couschtisch und dem obligatorischen Schreibtisch. Einen Balkon gibt es nicht. Eine enge Wendeltreppe führt dann hinab ins Schlafzimmer, eine Etage tiefer. Ein anderer Zugang ist nicht möglich; generell keine Barrierefreiheit: 1. Wendeltreppe, 2. zum Duschen muss man in die Badewanne steigen. Das restliche Badezimmer war okay, nur beim Wasserhahn musste man sich wundern. Der war so am Waschbecken montiert, dass ein Hände waschen unmöglich war. Anschließend stand der Waschtisch unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen, welches nicht der Rede wert ist. Sobald das Personal mitbekam, dass wir kein französisch sprechen, ließ der Service merklich nach. Der Tisch wurde nicht abgeräumt, Kaffee bekam man nur nach langem Warten. Aber nachdem wir unseren Kaffee auf französisch bestellten, klappte es besser. MIttags waren wir nie im Haus und abends haben wir uns im Supermarkt versorgt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht kein oder nur schlechtes Englisch. Vom gesamten Servicepersonal wurde man ignoriert, keine Begrüßung o. Ä. Wenn man vorbei ging, wurde sich weggedreht. Der Einzige, der immer super freundlich war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, war der Pförtner an der Einfahrt. Die Reinigung des Zimmers war i. O., allerdings wurde das dreckige Geschirr in der Spüle/Küche nicht weggeräumt. Man erwartete wohl vom Gast, dass man doch bitte selbst aufwäscht und die Küche putzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Rahmen einer Selbstfahrer-Rundreise war das unser 1. Übernachtungshotel. Es liegt etwas abseits der Hauptstraße in einer kleinen Bucht. Um irgendwohin zu kommen, ist ein Auto unerlässlich. Ein paar wenige Restaurants sind fußläufig in der Nähe erreichbar. Da fast alle Hotelgäste ein Mietauto hatten, wurde es stellenweise mit den Parkplätzen eng. Je später man abends kam, umso schwieriger wurde es, einen Parktplatz zu finden. Zumal alle Angestellten ebenfalls dort parkten. Wenn man Pech hatte, konnte man sich außerhalb und abseits irgendwo einen Parkplatz suchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool herrscht ein ziemlicher Lärmpegel, der Strand und das Meer laden nicht zum Baden ein. Außerdem waren die "Zimmerer" am Strand damit beschäftigt, neue Pavillons zusammen zu bauen mit Hämmern und Sägen, etc. Mehr Freizeitangebote konnten wir nicht entdecken, was wahrscheinlich daran lag, dass wir kein Französisch sprechen. Aber dank Mietauto waren wir eh den ganzen Tag unterwegs, so dass wir das alles nicht brauchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7