Sehr schönes, umgebautes bzw. neu gebautes Hotel, Zimmer sehr groß, auch teilweise mit großem Balkon. Wasserkocher und Tee/Kaffee vorhanden, ebenso ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach. Zimmer wurde täglich gereinigt. Poolbereich sehr ansprechend. Strandbereich nicht so schön, da viel Müll angespült wird und herumliegt, der aber von den Hotelmitarbeitern nicht beseitigt wird. Sitzen eher da und daddeln aufm Smartphone. Beim Frühstück viele Mitarbeiter die überhaupt kein Englisch sprechen - dadurch ein paarmal kalten Cappuccino bekommen und mein Hinweis, dass der Kaffee kalt ist nicht verstanden haben. Aber das sind Kleinigkeiten. Liegen und Sonnenschirme in der Vorsaison ausreichend, danach wird es aber eng und die übliche Reservierung der Liegen ist im Gange. Getränke und Essen im Hotel sehr teuer. Außerhalb der Anlage gibt es viele Möglichkeiten günstig essen und trinken zu gehen. Wir waren 2017 ebenfalls im LaFlora Hotel. 2019 wurde es umgebaut da wurden wir ins Nachbarhotel LaVela einquartiert. Das Frühstück in Buffetform ist mehr als ausreichend und für jeden was da. Lediglich die Säfte sind sehr süß und wässrig, da hätte ich mir in so einem Land wo es viele Früchte gibt frische Säfte vorstellen können. Ab und zu gibt's Smoothie zum Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im La Flora Khao Lak mit uns verbracht haben und für Ihr Feedback zu den entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Eddi, Resort Manager