Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandKommt drauf an was man sich wünscht..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel in perfekter zentraler Lage, sehr schöne Zimmer. Aber der Service ausbaufähig, ebenso wie das Frühstück. Wer Ruhe sucht, sollte ein Zimmer in den hinteren Gebäuden buchen, der Aufpreis für den Seaside Wing ist dann unnötig. Hotel unserer Meinung eher was für Familien mit Kindern, nicht für Paare. Klar, alles in allem Jammern auf hohem Niveau, aber wenn man einmal im Jahr für viel Geld ins Ausland fliegt, erwartet man auch viel. Zumal wir schon oft In Thailand waren und es einfach anders und v.a. viel besser kennen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Pool Access Zimmer im Seaside Wing. Sehr schönes und geräumiges Zimmer, der Pool Zugang sehr schön, die eigene Terrasse mit Pflanzen etwas abgeschottet. Man muss sich aber im Klaren sein, dass der Seaside Wing direkt am Hauptpool und direkt neben dem Kinderpool liegt! Wer also Ruhe sucht, sollte sich das Geld für dieses Upgrade sparen und die normalen Pool Access Zimmer buchen. Da dann lieber in Kauf nehmen, dass man zum Strand ein paar Schritte mehr laufen muss. Das Geschrei war teils unerträglich und nachmittags um 14Uhr wurde für eine Dreiviertel Stunde die Musik am Hauptpool aufgedreht, denn da gab es Wassergymnastik.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird hier so hoch gelobt, wir fanden es eher schlecht. Jeden Tag das Gleiche Angebot, außerdem fühlte man sich wie auf dem Bahnhof. Laut und sehr chaotisch. Wir hatten einen Abend ein Seafood Buffet gebucht. Gute Auswahl aber nichts besonderes. Zu etwas spätererer Stunde würde dann nicht mehr nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war etwas kühl, das sind wir anders gewohnt in Thailand. Als wir aus dem Taxi ausgestiegen sind, hat uns niemand in Empfang genommen, die Koffer mussten wir selbst hinein bringen und an die Rezeption gehen. Service im Restaurant ok, v.a. beim Frühstück waren die Leute aber teils überfordert, zu viele Gäste für die Anzahl an Personal. Reinigung im Zimmer war ok, aber ohne Trinkgeld geht nix. Neben meinem Bett lag bei unserer Anreise etwas Sand, der lag da auch noch 2Tage später..... Man kann über die Hoteleigene App den Zimmerservice für frühs buchen, einen Zeitraum angeben, wann jemand zum Aufräumen kommen soll. Eigentlich eine tolle Sache, gerade weil wir durch den eigenen Pool Access die ganze Zeit im Zimmer bzw auf der Terrasse verbracht haben. Da ist es schöner, wenn aufgeräumt wird, wenn wir beim Frühstück sind. Geklappt hat das von 8x aber lediglich 2x. Die letzten 2 Tage ging unser WLAN nicht richtig, trotz mehrmaligem Melden des Fehlers kam niemand. Blöd wenn in den Zimmern ein SmartTV steht, der dann auch nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht es kaum, raus aus dem Htel ist man sofort in der City. Jede Menge Restaurants, Massage, Shops, alles was man sich wünschen würde. Hotel liegt direkt am Strand, das einzige wirkliche negative : keine Strand Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie wieder bald als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freuendlichen Grüßen, Wanwisa Cheunjai Front Office Manager des La Flora, Khao Lak Hotels