- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Im zimmer hat uns persönlich der Moskito Schutz gefehlt, darüber sollte man nachdenken , da es bei uns viele gab, man sollte regelmäßig einen Schutz durchführen und bei den Balkon Türen einen Schutz anbringen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Poolzugang
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten nur Frühstück gebucht, es war ausreichend nur leider mit Mängel , Vögel im Restaurant und am Buffet, keine Kühlung bei Wurst und Käse, dieses wurde aber von uns beanstandet und es wurde dann geändert! Personal zwar sehr freundlich, es fehlt nur an der Leitung, da müsste mehr darauf geachtet werden was das Personal so treibt, Die Bars waren ok, nur die Preise sehr teuer,
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Da das Personal leider sehr gering Englisch kann, war es sehr schwer dies zu kommunizieren, wir hatten dies aber über eine App dem Management mitgeteilt, nur leider keine Antwort bekommen, aber zu unserem Erstaunen wurde es umgesetzt, an dieser Stelle ein großes Lob an Fr. Buuh die immer freundlich und stets mit Rat und Tat zur Seite stand, die auch Englisch sehr gut konnte!! Was bei den Pool bar Mitarbeiter gar nicht war, sehr schade,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im La Flora Khao Lak mit uns verbracht haben und für Ihr Feedback zu den entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Eddie, Resort Manager