- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes relativ ruhig gelegenes Hotel oberhalb vom Hafen gelegen mit einer tollen Sicht auf das Meer. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein.
Leider hatten wir sehr unruhige und zum Teil schlaflose Nächte, da das Bett sehr wackelig war und man nur eine gemeinsame Zudecke erhält. Der Schrank ist eine wirkliche Katastrophe, man kann ihn nicht ohne großen Lärm bzw. den mittleren Teil des Schranks nur mit eingeklemmten Fingern öffnen. Im Bad war leider die Dusche undicht, so dass die Fugen am Boden immer feucht waren und somit war auch der muffige, bzw. moderige Geruch erklärbar. Am Balkon gibt es keine Möglichkeit seine nassen Badesachen aufzuhängen.
Wir haben 2mal das Kentia besucht und es war geschmacklich sehr gut. Leider war bei der Hauptspeise das Fleisch weder Medium gebraten, sondern durch und dann auch noch kalt...... Frühstück war alles vorhanden und der Service hier war sehr gut.
Leider war bei der Ankunft um 15:15 Uhr unser Zimmer immer noch nicht fertig. Wir mussten warten. Die Dame an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich ........ Als wir dann endlich um kurz vor 16 Uhr dass Zimmer beziehen konnten gingen die beiden Fernseher nicht und die Liegestühle am Balkon fehlten noch...... Auch so wurde das Zimmer immer erst sehr spät gesäubert zum Teil erst um/ab 17 Uhr und es fehlte fast täglich ein Handtuch. Nach einer Beschwerde funktionierte es besser.
Vom Flughafen nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt, trotzdem kein Fluglärm. Mit dem Auto oder Bus der direkt gegenüber vom Hotel hält, lässt sich die Insel super erkunden. Restaurants, Apotheke, Supermarkt fussläufig gut in unmittelbarer Nähe zu erreichen, auch zum Hafen sind es nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben wenig genutzt, da wir täglich mit dem Auto beim Wandern unterwegs waren, haben so auch nicht viel mitbekommen, was so angeboten wird. Außer den Musiker am Freitag im Kentia. Was noch anzumerken ist, es gibt keinen eigenen Hotelparkplatz, somit auch keinen Parkservice. An manchen Tagen mussten wir ziemlich weit weg vom HOtel in irgendeiner Seitenstraße parken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Sabine, Zunächst einmal wollen wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich dich Zeit genommen haben hier auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Check-In entschuldingen. Dass das Zimmer erst um 16h fertig ist, ist sehr ungewöhnlich. Des Weiteren freuen wir uns sehr über ihren weiteren Kommentare, da wir dadurch unseren Service verbessern können. Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement