- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. In unserer Urlaubszeit dort Ende Januar bis Mitte Februar wo wir dort waren, sanken die außen Nachttemperaturen an einigen Tagen auf 10°C ab und leider war die Heizfunktion der Klimaanlage ausgeschaltet. Besonders im Bad am Morgen beim Duschen war es dadurch frostig. Das Bad hatte ein Oberlicht das leider nicht zum Schließen war. Die Rezeption hat auf die FRAGE warum die Klimaanlage ohne Heizfunktion war gesagt, dies ist die Anweisung der Geschäftsleitung und die müsste dies FREIGEBEN, was leider in unserer Urlaubszeit nicht erfolgt. Bei einen 5 Sternehotel kann man eigentlich schon erwarten das die Klimaanlage eine funktionierende Heizfunktion hat.
keine funktionierenden Klimaanlage mit Heizfunktion
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt positiv war. Allerdings bedauern wir sehr, was mit Ihrer Klimaanlage passiert ist. Wir nehmen es zur Kenntnis und werden es so schnell wie möglich überprüfen, damit es nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Boutique-Hotels La Isla y el Mar