Auf jeden Fall so buchen, dass man eine "Black Cart" hat. Dann kann man "A la carte" essen gehen. Das Restaurant für die Allgemeinheit ist zu klein für die Menge an Gästen die dort essen wollen. Langes Warten bevor man zum Platz geführt wird ist die Regel. Was aber nichts an der Qualität der Speisen macht, diese ist durchweg gut. Die Pools waren Anfang Oktober viel zu kalt und wurden daher nur von ganz verwegenen Gästen genutzt. Fliesen stehen teilweise hoch, sodass man dort mit dem Fuß hängenbleiben kann. Reparaturen waren nicht in Sicht. Der Strand ist eher nicht zu empfehlen. Man kommt kaum ins Wasser, geschweige denn raus. Ein Steg würde hier helfen. Am Strand sind die Getränke kostenpflichtig, trotz AI. Da hilft nur mit dem Auto/Bus an einen der Strände weiter im Süden zu fahren und dort für 10€ zwei Liegen und einen Sonnenschirm zu mieten. Die live Musik in den A la carte Restaurants war immer zu laut, man konnte sich kaum unterhalten. Das Personal in der Lobby-Bar war am Abend überfordert, zu viele Gäste und zu wenig Personal. Das Personal in Hotel war durchweg freundlich und hilfsbereit.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ZweiImUrlaubMitTUI |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern und sind Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik dankbar. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für einen Ihrer Urlaube aussuchen würden. Mit herzlichen Grüßen La Marquise Web Team