Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Hotel entsprach nicht den Erwartungen aufgrund mangelnder Sauberkeit.
3,0 / 6

Allgemein

Nicht ein Pool beheizt, Zimmer 14 Grad und keine Heizung. Dann bekommt man von der TUI gesagt es ist ein Sommerhotel, was aber Anfang April noch nicht ist. Essen immer wieder das gleiche. Toiletten an der Bar einfach nur dreckig und immer ohne Toilettenpapier. Lange keine 5 Sterne .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es wurde nur einmal besenrein gemacht und weiter nichts. Für ein 5 Sterne einfach nur schlecht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Lange Warteschlangen, teilweise bis zu 35 Minuten. Getränke aus Flaschen, finde ich sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wenn man sich beschwert hat im Restaurant, konnte man die Kritik nicht ab, schon schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schade das die Bar nicht mit im inklusive ist.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sport Massage war sehr gut. Hammam und Sauna waren nicht an, sehr schade bei einem 5 Sterne Hotel. Womit noch Werbung gemacht wird.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie auch Ihr Reiseveranstalter TUI informiert, handelt es sich bei unserem Haus um ein Resort-Hotel und nicht um ein Winterhotel. Aus diesem Grund ist es nicht mit einer zentralen Heizung für die frühen Frühlingsmonate ausgestattet. Wir verstehen, dass die Abendtemperaturen im April kühl wirken können. Dennoch haben wir – wo immer es gewünscht wurde – eine mobile Luftheizung in den Zimmern bereitgestellt, um unseren Gästen entgegenzukommen. Unsere Außenpools sind – wie bei Resort anlagen üblich – nicht beheizt. Unser beheizter Innenpool steht unseren Gästen jedoch zur Verfügung und ist auch entsprechend in unseren Informationen ausgewiesen. Unser Buffet folgt einem wechselnden Plan mit einer Vielzahl an Gerichten und Themenabenden. Es tut uns leid, wenn das Angebot nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen hat. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Unsere öffentlichen Toiletten werden mehrmals täglich nach einem festen Plan gereinigt. Sollte es dennoch zu Unannehmlichkeiten wie fehlendem Toilettenpapier kommen, steht unser Team jederzeit zur Verfügung und kümmert sich umgehend um solche Anliegen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen diese ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie trotz der genannten Punkte einige erholsame Momente bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen La Marquise Web Team