Nicht ein Pool beheizt, Zimmer 14 Grad und keine Heizung. Dann bekommt man von der TUI gesagt es ist ein Sommerhotel, was aber Anfang April noch nicht ist. Essen immer wieder das gleiche. Toiletten an der Bar einfach nur dreckig und immer ohne Toilettenpapier. Lange keine 5 Sterne .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Es wurde nur einmal besenrein gemacht und weiter nichts. Für ein 5 Sterne einfach nur schlecht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lange Warteschlangen, teilweise bis zu 35 Minuten. Getränke aus Flaschen, finde ich sehr gut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wenn man sich beschwert hat im Restaurant, konnte man die Kritik nicht ab, schon schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schade das die Bar nicht mit im inklusive ist.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Sport Massage war sehr gut. Hammam und Sauna waren nicht an, sehr schade bei einem 5 Sterne Hotel. Womit noch Werbung gemacht wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie auch Ihr Reiseveranstalter TUI informiert, handelt es sich bei unserem Haus um ein Resort-Hotel und nicht um ein Winterhotel. Aus diesem Grund ist es nicht mit einer zentralen Heizung für die frühen Frühlingsmonate ausgestattet. Wir verstehen, dass die Abendtemperaturen im April kühl wirken können. Dennoch haben wir – wo immer es gewünscht wurde – eine mobile Luftheizung in den Zimmern bereitgestellt, um unseren Gästen entgegenzukommen. Unsere Außenpools sind – wie bei Resort anlagen üblich – nicht beheizt. Unser beheizter Innenpool steht unseren Gästen jedoch zur Verfügung und ist auch entsprechend in unseren Informationen ausgewiesen. Unser Buffet folgt einem wechselnden Plan mit einer Vielzahl an Gerichten und Themenabenden. Es tut uns leid, wenn das Angebot nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen hat. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Unsere öffentlichen Toiletten werden mehrmals täglich nach einem festen Plan gereinigt. Sollte es dennoch zu Unannehmlichkeiten wie fehlendem Toilettenpapier kommen, steht unser Team jederzeit zur Verfügung und kümmert sich umgehend um solche Anliegen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen diese ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie trotz der genannten Punkte einige erholsame Momente bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen La Marquise Web Team