Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FamilienUrlaub (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Das La , von La Marquise, kommt von SoLAla
3,0 / 6

Allgemein

All Inclusive neu definiert , mehr Ausnahmen + ständige , nervige, gefrage nach der Zimmernummer und ob man all inc. hätte.. Hotel vertritt auch die Auffassung , das wen man „Luxury“ im Namen stehen hat, wäre das Luxus….Luxus waren tatsächlich nur die Preise , ob an der Bar oder im Spa/ Wellness Bereich - eine Frechheit war die Hygiene im Fitnessstudio! Sauna war auch nur gegen extra Bezahlung buchbar! Essen im Main-Restaurant nur durchschnittlich und sehr sehr Fleischlastig !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FamilienUrlaub
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben jedoch festgestellt, dass sich Ihre Anmerkungen eher auf allgemeine Eindrücke als auf konkrete Situationen oder Vorkommnisse beziehen. Im La Marquise legen wir großen Wert darauf, in allen Bereichen einen hochwertigen Service zu bieten. Unser All-Inclusive-Angebot wird den Gästen stets mit einer klaren und detaillierten Beschreibung dessen, was enthalten ist und was nicht, zur Verfügung gestellt, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Ebenso möchten wir betonen, dass unser Buffet täglich vegetarische Optionen sowie mindestens zwei Fischgerichte anbietet – zusätzlich zu unserem wöchentlichen Themenabend „Fish Night“. Wir schätzen konstruktive Rückmeldungen sehr, da sie uns helfen, eventuelle Anliegen zu verstehen und anzugehen. Leider ist es für uns schwierig, auf Gefühle und Eindrücke zu reagieren, wenn Gäste während ihres Aufenthalts keine Rückmeldung geben, sondern diese erst im Nachhinein auf sozialen Medien äußern. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns detaillierte Informationen zu den von Ihnen genannten Punkten zukommen lassen könnten. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unsere Guest Relations Managerin unter gr@lamarquise.gr, damit wir Ihre Anmerkungen besser nachvollziehen und berücksichtigen können. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen La Marquise Web Team