- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein gutes 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach aber sicher kein 5 Sterne Luxus Hotel wie beworben, daher keine Weiterempfehlung meinerseits. Größter Minuspunkt sind die viel zu kalten Pools und die vielen "Kleinigkeiten" die dieses Haus einfach zu keinem Luxus Resort machen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Wir hatten eine Family Suit mit direkten Zugang zum schön angelegten Pool der aber wie schon erwähnt viel zu kalt war. Es waren jetzt zwar keine 20 Grad, aber mehr wie 23 maximal 24 Grad waren es auch nicht. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter liegt das wohl daran, das das Poolwasser gefiltertes Meerwasser ist und regelmäßig ausgetauscht wird.
Das Essen war wirklich sehr gut, uns hat es immer gut geschmeckt, das war wirklich "Luxus"
Von einem Luxusresort erwarte ich das ich zur Begrüßung ein Getränk gereicht bekomme, ich erwarte das am Pool ein Service geboten wird, ich erwarte frische Handtücher auf meinem Zimmer und nicht das ich mir diese jeden Tag selber abholen muss. Ich erwarte das die Minibar auch bei HP voll ist und dann entsprechend abgerechnet wird je nachdem was wir entnommen haben. Ich erwarte das fremde Partygäste die Nachts am Pool vor unserem Zimmer auf der Liege schlafen vertrieben werden! Dieser Gast hat dort bis 12 Uhr geschlafen und ist dann gegangen. Niemand hat Ihn angesprochen wer er denn ist obwohl eindeutig zu erkennen war das der da nicht hingehört.
Hier ist der Hund begraben was uns aber nicht gestört hat, wussten wir vorher und war uns nicht wichtig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt, aber es gab Minigolf, eine Tischtennisplatte, Tennisplatz, Basketball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie von der Reinigung und der Lage Ihrer Familiensuite mit direktem Poolzugang zufrieden waren und unser Küchen-Team Sie kulinarisch verwöhnen konnte, bedauern aber zu lesen, dass wir in einigen Bereichen in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne möchten wir auf einige Ihrer erwähnten Punkte näher eingehen, um manche Dinge zu erläutern und richtigzustellen. Unsere Pools sind mit frischem Wasser befüllt, und nicht mit gefiltertem Meerwasser. Bezüglich der Poolwasser Temperatur wissen wir, dass die Pools kälter sind, weil das Wetter im Herbst kälter wird. Wir wissen aber auch, dass je wärmer das Wasser ist, desto mehr Chemikalien eingesetzt werden müssen, um den Pool hygienisch zu halten, und wir haben uns dazu entschieden es nicht zu machen. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihren Vorschlag bedanken, einen Pool Service anzubieten. Aus diesem Grund haben wir entschieden ab nächstem Jahr auszuprobieren, Bestellungen der Gäste über Mobiltelefone aufzunehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern den Vorfall mit dem schlafenden Gast vor Ihrem Zimmer, bitten Sie aber, in solchen seltenen Fällen, immer gleich die Rezeption anzurufen. Unsere Security die 24 Stunden das Hotel überwacht, wäre sofort gekommen und hätte sich darum gekümmert. Wir hoffen Sie haben Ihren Urlaub trotz dieser Kleinigkeiten genossen und würden uns freuen, sollten Ihre Urlaubspläne wieder eine Reise nach Rhodos vorsehen, Sie erneut im La Marquise begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen La Marquise Web Team