Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für ein 5-Sterne Hotel sind wir anderes gewohnt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön angelegte Hotelanlage mit schönen großen und sauberen Zimmern. Im Hauptrestaurant ist das Essen in Ordnung. Es gibt keine CocaCola-Produkte sondern Pepsi, 7up und no-name-Limonade. Pools sind sehr sauber und es gibt eigentlich genügend Liegestühle und Sonnenschirme. In der Anlage darf geraucht werden, was besonders im Poolbereich für Nichtraucherfamilien mit Kindern sehr störend ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit direct pool access: Die Zimmer sind groß, mit zwei Räumen in denen jeweils zwei Doppelbetten stehen, mit einer Zwischentür getrennt. In dem zum Pool gewandten Raum befindet sich noch ein Schlafsofa. Das Zimmer mit der Eingangstür ist unglücklich zu Bäumen mit einer großen Anzahl an Zikaden gelegen, die fast durchgängig ohrenbetäubende Geräusche machen. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet, einem Doppelwaschtisch und WC. Alles sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre empfehlenswert. Sehr labile WC-Brille aus dem billigsten Plastik. Bei allen Erdgeschoss-Zimmern sind entsprechend der Gästeanzahl Liegen vorhanden, wenn nicht mehrfach andere Gäste sich entweder direkt auf die Liegen vom Zimmer mit direct pool access legen würden oder die Liegen entfernen und mit Handtüchern belegen. Hier soll man die Hotel-Rezeption informieren. Die schickt dann irgendwann den völlig überforderten Poolboy, der den falsch handelnden Gästen (nur Deutsch sprechend) in Englisch die klaren Hotelregeln erklären soll. Wenn man es als Gast selber klären will, hat man endlos Diskussionen. An den Pools gibt es keinen Lifeguard! Hier wird mit Schildern an den Brücken darauf hingewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den Servicekräften im Restaurant und Bars merkt man zum Teil den Fachkräftemangel. Z. B. werden Teller sehr spät oder gar nicht von den Servicekräften entfernt Leider gibt es an den Bars nur irgendeine Orangenlimonade mit viel Farbstoff, die bei Kindern, die gerne auch mal Fanta trinken, nicht gut ankommt. Auch Cocktails oder vergleichbares kann man nicht an jeder Bar (Gondola) genießen, da man sie einfach nicht bekommt. Sehr ärgerlich.


    Service
  • Eher gut
  • Hotelpersonal spricht hauptsächlich nur Englisch. Deutsch spricht fast keiner und wenn, wird ein Standardprogramm wiedergegeben (Rezeption). Bei Rückfragen z.T. schwierige Kommunikation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weit ab von jeglichem Ort. Wer die Einsamkeit liebt und nur in der Anlage bleiben will ist hier richtig, fährt Bus oder mietet sich ein Auto. Animationsprogramm (z.B. Abendprogramm) mit Shows, o.ä.) lässt für ein 5 Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig. Hier sind wir von anderen 4 und 5 Sterne Hotels besseres gewohnt. Der Strand ist durch eine Unterführung in 5min zu Fuß zu erreichen. Der Strandabschnitt besteht aus Sand-Kiesel-Gemisch mit teilweise sehr großen Kieselsteinen. Beach-Bar ist bei all inklusive leider nicht dabei (war bekannt - trotzdem schade).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sollen verschiedene Sportangebote geben, bei denen nicht offensichtlich ist, wann und wo diese stattfinden. Aus der Hotel-App ist dies leider auch nicht ersichtlich. Animation wirkt nicht sehr professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1