Das Hotel ist gut, allerdings war die gebuchte und bezahlte Zimmerkategorie nicht verfügbar. Weder konnte die Rezeption vor Ort, noch TUI entsprechend weiterhelfen und wir haben bis heute keinen Ausgleich erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bergstraße |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe „Bergstraße“,“ vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Gästekommentare sehr, solange sie wahrheitsgemäß sind und zukünftige Gäste nicht in die Irre führen. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten jedoch auf einige der Punkte eingehen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, um für künftige Gäste Klarheit zu schaffen. Sie haben erwähnt, dass TUI Ihnen nicht weiterhelfen konnte und dass Sie keine Entschädigung erhalten haben. TUI setzt sich, wie alle seriösen Reiseveranstalter, konsequent für ihre Gäste ein, wenn dies gerechtfertigt ist. Außerdem würde TUI nichts Unwahres bestätigen oder zustimmen, und es gibt in diesem Fall keinen triftigen Grund für eine Entschädigung. Als größter Reiseveranstalter der Welt ist TUI dafür bekannt, dass die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht, und würde Gäste niemals auf die beschriebene Weise benachteiligen. Es ist wichtig anzumerken, dass unsere Aufzeichnungen keine ungelösten Probleme während Ihres Aufenthalts zeigen, und wir sind zuversichtlich, dass TUI alle berechtigten Bedenken umgehend und professionell angegangen wäre. Außerdem würden wir Bewertungen von Gästen bevorzugen, die ihren echten Namen statt eines Pseudonyms verwenden. Dies trägt zur Authentizität des Feedbacks bei und sorgt für Transparenz, da man nichts zu verbergen hat, wenn man ehrliches und konstruktives Feedback gibt. Im La Marquise Hotel sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen weiter besprechen könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter gr@lamarquise.gr zu kontaktieren, damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel La Marquise entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Gruessen La Marquise Web Team