- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das herausragende Merkmal des Hotels ist das super Servicepersonal und das tolle abwechslungsreiche Essen. Auch wenn es keine rutschen bei den Pools gibt, schaffen es die Kinder sich in den rundumlaufenden poolbereichen gut zu amüsieren. Dabei ist die niedrige Wassertiefe gerade für Nichtschwimmer von Vorteil.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
SwimUp Raum 2054. Sehr sauber und sehr gepflegt haben wir das Zimmer empfunden. Terasse im Schatten bei diesem und den Nachbarzimmern. Es gab täglich eine Flasche Wasser aufs Zimmer, ansonsten konnte man sich auch bei der Poolbar entsprechend mit Getränken versorgen. Tägliche Reinigung auch bei All Inclusive gehört zum Standard. Auch hier tolles Personal dass das gerne hilft. Einen Stern haben wir nur dafür abgezogen weil wir gerne unsere Handtücher draußen zum Trocknen aufgehängt hätten. Dort gab es aber keinen Wäscheständer oder Wäscheleine ; die gibt es nur im Badezimmer zum ausziehen. Die Klimaanlage funktioniert, allerdings tut sie sich schwer das Zimmer unter 24° fürs Einschlafen zu kühlen. Das Beste was wir geschafft haben waren mal 23.5
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen super und abwechslungsreich, national und international. Auch die Snacks im Coffee House sind super. Da hätten wir uns gerne auch mal frisches Obst anstelle von Kuchen und Törtchen gewünscht aber qualitativ ansonsten top. Abendessen bei gefühlt 100 Grad für Männer mit langen Hosen war nicht ganz so angenehm, aber verständlich, wenn man in einem 5* Haus ist und sieht wie manche schon zum Frühstück erscheinen auf Ballermann Niveau.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Einfach Top! Fragenden Menschen wird gerne geholfen. Die Kinder werden super wahrgenommen. Und wer dann zumindest Guten Tag, Bitte und Danke auf griechisch beherrscht wird mit einem Lächeln belohnt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
In 30 bzw 45 Minuten ist man schnell vom bzw zum Flughafen unterwegs. In Faliraki Essen mit dem Bus sehr schnell. Dort gibt es die typischen Touristen Shops, allerdings viel teurer als in Rhodos Neustadt. Zum Shoppen empfehlen wir Rhodos Neustadt; in der Altstadt bloß nichts essen oder trinken, total überteuert. Der Service mit dem Elektroauto zum Meer ist super organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viel Unterhaltungsprogramm und tägliche Kinderdisco auf dem Hoteldach. Leider ist das WLAN durch die vielen Gäste manchmal überfordert.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Jürgen, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass unser Team sowie die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots Sie überzeugen konnten. Auch Ihre freundliche Erwähnung unseres Kinderbereichs und des Elektroservice zum Strand bedeutet uns viel – wir freuen uns, dass das alles für Ihre Erholung und den Spaß Ihrer Kinder gesorgt hat. Wir danken Ihnen auch für Ihre hilfreichen Anmerkungen, zum Beispiel zum WLAN, und arbeiten daran, diese Bereiche weiter zu optimieren. Was Ihren Wunsch nach einem Wäscheständer auf der Terrasse oder dem Balkon betrifft, verstehen wir, dass die Wäscheleine im Badezimmer möglicherweise nicht immer ausreicht. Ein Kleiderständer auf dem Balkon ist jedoch nicht ideal, da er das Erscheinungsbild des Hotels beeinträchtigen könnte, insbesondere in einer luxuriösen Umgebung, in der ein einheitliches Aussehen wichtig ist. Außerdem würde ein Kleiderständer den Platz für Ihre Entspannung reduzieren. Ihr Hinweis zu frischem Obst im Coffee House ist ebenfalls wertvoll, und wir prüfen hier gern, wie wir das Angebot erweitern können. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen – es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns zu begrüßen! Herzliche Grüße La Marquise Web Team