- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine riesen große Anlage, in der sich die Gäste gut verteilen. Der vorhandene Erwachsenenbereich ist gut. Die Erläuterung der "Black card" ist noch erweiterungsfähig, hier wird viel zu wenig darauf eingegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit im Bad war nicht so toll, auch nach dem Putzen waren noch Haare verteilt :-(.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Empfehlenswert das L'Etoile und der Asian Corner. Im Grill Corner war es leider sehr zugig, da man die Seiten nicht zumachen konnte.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Der Service an der Bar "DaVinci" im Haupthaus ist verbesserungswürdig. Wir haben, obwohl nicht viel los war, über 20 min. an der Bar gewartet, bis wir bedient wurden; und dann auch nur auf Zuruf. Ca. 3m nebenan wurde jedoch mit anderen Gästen (vermutlich Stammgäste oder gut "geschmiert") ewig lang gequatscht und laufend Getränke serviert, zum Teil mehrere Barkeeper gleichzeitig. Das geht gar nicht bei All inclusive. Hier sollten alle Gäste gleich behandelt werden. Wir haben genauso bezahlt für 5 Sterne.
Lage und Anfahrt vom/zum Flughafen passen. Über Ausflugsziele können wir nicht viel sagen, waren lediglich in Rhodos old town, da wir eine ruhigen und entspannten Urlaub wollten. Das war im Erwachsenenbereich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wir waren nur im Erwachsenenbereich - top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback zum Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage insgesamt gefallen hat und Sie den Erwachsenenbereich als ruhig und entspannend empfunden haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Black Card möchten wir uns für die Unklarheiten entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter zukünftig ausführlichere Informationen dazu geben, um alle Fragen unserer Gäste zu klären. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Badezimmer nicht unseren Standards entsprochen hat. Ihr Feedback hilft uns, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, und wir werden unser Reinigungsteam entsprechend schulen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns fuer Ihre konstruktive Kritik zu unser Bar Crystal, und es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten und sich nicht gleich behandelt gefühlt haben. Wir werden dieses Feedback an unser Bar-Team weitergeben und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste unabhängig von ihrem Status oder ihrer Bekanntheit gleichwertig bedient werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu hundert Prozent von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen La Marquise Web Team