Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sry (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Verdient keine fünf Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das La Mer Resort & Spa hat uns leider nicht besonders überzeugt. + Der Empfang war freundlich. Wir haben einen Cocktail als Willkommensgeschenk erhalten. Anschließend wurden wir zusammen mit unseren Koffern zum Zimmer gefahren. Die Liegen sowohl am Strand als auch am Pool waren gemütlich. Der Pool war sehr angenehm zu schwimmen. Im Restaurant wurde das Geschirr direkt abgeräumt. Es gab jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft, der sehr lecker war. Besonders lecker waren zudem die Sesambagels. Die Nachtische zum Abendessen haben auch sehr gut geschmeckt. Der Mitarbeiter, der die Koffer fährt und in der Bar am Eingang arbeitet, ist sehr freundlich und vor allem hilfsbereit, als wir nach dem Bus gefragt haben. Die Mitarbeiterin an der Bar abends ist besonders freundlich und sympathisch. - Da die Mitarbeitende an der Rezeption einen starken Akzent hat und zusätzlich sehr schnell redet, war die Kommunikation nicht besonders einfach. Das Restaurant entspricht keinem 5-Sterne-Niveau. Auswahl vegetarischer Gerichte sehr gering. Achtung! Das vegetarische Verständnis dieses Hotels entspricht nicht dem tatsächlichen. Spaghetti mit Lachs oder Muscheln wurden mit 'vegetarian' gekennzeichnet. Einmal haben wir nach einem Gericht in einer Pfanne gefragt. Es waren nur Tomaten und Paprika. Und die Dame hinter der Theke meinte, dass es nur in Kombination mit Brot und Ei (Bruschetta) ausgegeben werden könne. Also herrscht überhaupt keine Flexibilität und kein Eingehen auf einen minimalen Wunsch. Weil der Anfang des Meeres steinig ist, sind Badeschuhe erforderlich! Poolhandtücher können nur bis 18 Uhr ausgetauscht werden. Am nächsten Tag wieder erst ab 10 Uhr. Wenn man also in der Zwischenzeit kein neues Handtuch holt, muss man am nächsten Tag mit demselben Handtuch zum Strand. Kein Nichtraucherhotel. Sogar am Strand auf der Liege gab es Leute, die geraucht haben. Die Schirme lassen die Sonne jederzeit durchscheinen. Während eine Liege im Schatten war, traf auf eine die Sonne. Deswegen mussten wir unsere Liegen immer abwechseln, damit wir keinen Sonnenbrand bekommen, den wir im Endeffekt trotzdem hatten. Die Liegen können nicht umpositioniert werden. Die App für die Bestellung am Strand hat sehr oft nicht funktioniert, sodass wir nicht jederzeit Getränke und Snacks bestellen konnten. Wenn es dann mal so weit war, dauerte es circa 15 Minuten, bis es ankam. In unserem Hotelzimmer hatten wir keine Flüssigseife, was zuzeiten einer Pandemie ein No-Go ist. Daher haben wir uns direkt am ersten Abend eine im nahegelegenen Supermarkt geholt. Wir haben am zweiten Tag wie beschrieben unsere Handtücher auf den Duschboden gelegt, um neue ausgehändigt zu bekommen. Bei Rückkehr ins Zimmer lagen keine frischen Handtücher. Wir mussten uns selbst darum bemühen. An den nächsten Tagen hat dies allerdings einwandfrei funktioniert. Weil wir vermutet haben, dass im Zimmer weder gesaugt noch gewischt wird, haben wir unsere Haare bewusst mal nicht aufgehoben. Es wurde weder gesaugt noch gewischt. Erst an den letzten Tagen. Auch unser Jacuzzi wurde nicht gereinigt. Nach dem Duschen stand die danebenliegende Kofferablage unter Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sry
    Alter:19-25
    Bewertungen:1