- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat den Namen 'Princess' nicht verdient. Ich war schon in mehreren Princess Hotels, das hier ist mit Abstand das schlechteste. Man merkt, dass es hotelmäßig auf La Palma wenig Konkurrenz gibt. Das nehmen offensichtlich sowohl das Management als auch das Personal zum Anlass, nicht mit Leistung zu glänzen. Ein positives zum Schluss: Die Poolanlage ist schön angelegt. Das war es dann aber leider auch.
Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und 'abgenutzt'. 3 von 5 Sternen dafür, dass sie zumindest recht sauber sind.
Essen geschmacklos und wenig abwechslungsreich. Sowohl Getränke als auch Speisen sind trotz geringer Gästezahl ständig vergriffen und werden erst mit großer Verzögerung (oder gar nicht) nachgefüllt. AI - Angebot unterirdisch (Snackbar nachmittags nur Samstags / Sonntags geöffnet), Cocktails nur als 'premixed' aus der Plastikflasche kostenlos, für 'echte' Cocktails muss man extra zahlen. Gestränkestationen nur spärlich vorhanden und nur zeitweise geöffnet. , auf Bedürfnisse (Z.B. Essen im Freien) wird nicht eingegangen. Plätze werden zugewiesen. Umgang mit den Gästen wenig freundlich.
AI- Leistungen werden nicht wie angepriesen angeboten (Snacks nachmittags nur Samstags / Sonntags, Hallenbad / Sauna nur gg. Gebühr von 15 Euro p.P.), auf Bedürfnisse (Z.B. Essen im Freien) wird nicht eingegangen. Plätze werden zugewiesen. Umgang mit den Gästen wenig freundlich.
Inmitten des Nichts, umgeben von Bananenplantagen, soweit das Auge reicht. Zum nächsten kleineren Ort 15 Minuten mit dem Auto über eine steile Serpentinenstraße; zu den Highlights der Insel (Nationalpark, Santa Cruz etc.) jeweile mind. 1 Stunde pro Weg mit dem Auto. Nächster Strand in etwa 1 Stunde fußläufig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |