Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel und Anlage top!Preisleistung u.Service flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, aber nicht auf deutsche Urlauber eingestellt. Das Personal ist überwiegend unfreundlich. Zimmer sind groß und sauber. Um alle Getränke bei AI zu bekommen ist Premium-Upgrade erforderlich 10 EUR/Person und Tag. Anstehen ist an der Tagesordnung und Liegen müssen frühzeitig reserviert werden. Man fühlt sich nicht Willkomen! Teilweise Massenabfertigung.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und groß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt natürlich auch hochwertige Speisen am Buffet, leider aber eher durchschnittlicher Qualität für vier Sterne. Viel Frittiertes und Öliges. Vergriffene Speisen werden entweder gar nicht aufgefüllt, oder mit langer Verzögerung. Speisesaal am Wochenende (viele Wochenendurlauber) wie im Bahnhof. Beim Barpersonal hat man eher das Gefühl, man muss sich entschuldigen, weil man gerne etwas zu trinken bestellen möchte. Qualität und Auswahl eher schlecht. Anstehen an Kaffee- und Getränkeautomaten ist Standard, oftmals defekt und Säfte ungenießbar Spezialitäten-Restaurants kosten zusätzlich. Haben wir nicht genutzt, da momentan geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen, da umgeben von Bananenplantagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gutes Fitnesscenter! Animationen waren wegen Corona stark reduziert. Besonders am Abend bekam man dies zu spüren.(jeden Abend Bingo) Minigolf durfte man nicht spielen, aber Tischtennis und Billard waren erlaubt. Was für ein Corona-Konzept!?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2