Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Beeindruckende Anlage überdeckt minderen Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist im ersten Moment beeindruckend , verliert aber in der Zeit ihren Glanz mit dem Service. Zum Erkunden der Landschaft im nördlichen Teil äußerst ungelegen. Als reines Ferienressort ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ca. 32m², eines 4**** Hauses gut angemessen . Wohn/ Schlafbereich , gute große Betten ,Kühlschrank, separate große Dusche, 30" Flachbildschirm , zusätzlich Wasserkocher mit Teebeutel/Instantkaffee . Terrasse / Balkon mit einfachen Kunststoff-Terrassenmöbeln (2x Stuhl / 1x Tisch ) ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränkeauswahl und Qualität bei AL absolut mindere Güte und je Sorte nur 1 Getränk , alles andere und sogenannte 4****Getränke gegen Zuzahlung. Speisenauswahl und Qualität nicht mehr als in einem 3***Sterne-Hotel. Warme Speisen bewegten sich eher im lauwarmen als heißem Zustand. Rohes Salatbüfett aus 8 bis 10 Schüsseln jeden Tag absolut gleiches Sortiment , nur Platz der Schüsseln gewechselt. 1 Butterautomat für alle ca. 800 Gäste (sehr viel Wartezeiten ) 4 Wurstsorten am Morgen , wobei 1 Sorte alle zwei Tage wechselte . ( für 4**** Wahnsinn ) ( einmal an einem Abend in der Woche Serrano Schinken und einmal Garnelen alle 14 Tage ) Showkochen auf 2 Blechen (Fisch/Fleisch) von einem Koch , der außerdem auch für die Säfte zuständig war. ( Lange Warteschlange an der Tagesordnung !! ) Weine zum Abendessen mindere Qualität (Weiß und Rose geschmacklich und farblich als Weinschorle ) Großes Defizit : Herren dürfen am Abend auf Nachfrage bei den Oberkellnern und der Leitung in kniekurzen Hosen zum Essen gehen, jedoch nicht in kurzer Sportbekleidung .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Zustand ist für ein 4**** -Haus unakzeptabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr Hilfsbereit , Probleme sofort weitergeleitet . Wurden umgehend bzw. nicht behoben. Service im Restaurant : Chaotisch und größtenteils die Freude aus dem Gesicht entzogen !!! Tisch eindecken/abraümen sehr gemächlich , gebrauchte Teller/Gläser vom Gast wegnehmen ausreichend !!! An der Bar : 1 bzw. 2 Kellner , wobei der 3. vor den Gästen an den Geräten /Getränken eingearbeitet wurde !!! Wartezeiten somit vorprogammiert . ( kein Einzelfall )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt Flughafen - - Hotel ca. 50min + mit dem Leihwagen . Umgebung : Zwei kleine Vulkankegel zur teilweisen Bewanderung freigegeben . Vulcan de San Antonio 40% freigegeben , Eintrittspflichtig : 5,00 € In ca. 4 km ein Leuchtturm mit dicht beiliegendem Cafe / Bistro. Ansonsten rundum soweit die Sicht ermöglicht : Bananenplantagen !!!!!! Fahrten zu anderen Sehenswürdigkeiten /Orten /Landschaften sehr Zeitintensiv. Ohne Mietfahrzeug sehr eingeschränkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beeindruckende Poolanlagen in Form und Größe sowie der Sauberkeit !!!! einziger Mangel : trotz allem kein Warmbecken mit ca.28°+ Temperatur , obwohl dieses möglich wäre ????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1