Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zum 3. mal hier und schöne Tage verlebt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ruhig im Südwesten der Insel über den Klippen direkt am Meer. Es hat jedoch keinen eigenen direkten Strandzugang, aber viele kleine in der Umgebung. Die Hotelanlage ist sehr groß und hat mehrere Poolanlagen. Somit verteilten sich die Hotelgäste zu meiner Reisezeit gut. Jediglich zu den Mahlzeiten ist die Anzahl der Gäste zu spüren. Dies wird jedoch von dem Personal gut gemeistert. Das Hotel verfügt über mehrere Gebäude. Die Zimmer sind angenehm groß und besitzen einen Balkon oder eine Terasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angenehm groß und besitzen einen Balkon oder eine Terasse, Bad und TV mit deutschen Kanälen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal ist meist freundlich. An der Rezeption sprechen einige auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig im Südwesten der Insel über den Klippen direkt am Meer unterhalb der Ortschaft Los Canarios/Fuencaliente. Es hat jedoch keinen eigenen direkten Strandzugang, aber viele kleine Strände in der Umgebung. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushatestelle. Mit diesem kann man zum Leuchtturm oder in die nächste Ortschaft fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt verschiedene Freizeit-, Sport- und Wellnessangebote wie Tischtennis, Tennis, ein neu eingerichtetes Fitnessstudio, ein Wellnesscenter (gegen Gebür) sowie eine kostenlose Sauna im FKK Bereich. Es gibt ein Team ein international besetztes Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:57