Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandHotel La Pirogue4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Möbel abgenutzt, all inclusive ist nicht all inklusive nur Getränke und Essen mit Stern auf der Speisekarte, Gläser werden an der Strandbad nur mit der Hand und fließend Wasser abgewaschen, Essen oft kalt, es war sonst nicht schlecht aber die Bewertung im Netz nicht wert.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Martin, Thank you for your recent feedback. We do highly appreciate your comments as it is through them that we further improve our services and help our valued guests enjoy a better experience. Despite the inconveniences mentioned, we hope that the rest of your holiday was memorable and will consider returning soon. Warmest regards, The La Pirogue Team