Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur. Runderneuert zu Hause angekommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einzigartiges Damenressort mit vielen Angeboten, von körperlichen Aktivitäten bis Verwöhnprogrammen!! Wer Ruhe und Entspannung finden möchte, findet es hier absolut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geräumig und außerordentlich sauber! Bad und Toilette extra, Sehr gute geschlafen, gute Matratzen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genussvolle Mittagsschüsseln in zwei Varianten, kalorienarm und besonders geschmackvoll! Abends kann man unter drei Gerichten wählen. Besonders hat uns auch der Grillabend gefallen, wo leckere Saucen zu Fisch und Fleisch und gutem Gemüse gereicht wurden. Leckere Desserts runden das Abendessen ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche werden prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise aus dem Marchfeld 1 Stunde, 15 Minuten! Kulturelles Highlight Oper von Mozart auf der Burg Gars!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Fitness und Wellnessanlage ist geräumig und mit vielen Behandlungszimmern ausgestattet. Mannigfaches Saunaangebot. Der Pool ist nicht sehr groß, aber ausreichend, die Temperatur allerdings mit 30 Grad im Hochsommer viel zu warm und leider keine Erfrischung. Ich wich meistens auf die Duschen aus. Kein Entertainment, wird vom Publikum aber sicher auch nicht gewünscht und erwartet. Toll ist der Arzt im Hause, der Gespräche, Akupunktur und verschiedenste Behandlungen anbietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir haben Ihre anerkennenden Zeilen natürlich auch an unsere MitarbeiterInnen weitergeleitet, für die Lob, Wertschätzung aber auch Anregungen unserer Gäste immer ganz besonders motivierend sind. Hoffentlich dürfen wir Sie schon recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen! Beste Grüße aus dem Kamptal Ihre Theresa Reisel Front Office Managerin