Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel in dem nur Damen Unterkunft finden. Von Anfang an fühlt man sich in diesem Haus wohl. Es wird viel gemacht, damit es die weiblichen Gäste angenehm empfinden (leichtes Essen, Lotions, usw.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Betten, freundliche Einrichtung, Minibar mit 2 verschiedenen Säften und 3 verschiedenen Mineralwässern immer gefüllt und inklusive,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr gut. Am Nachmittag wäre es nett, wenn der Kaffee inkludiert wäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wanderwege sind gut markiert. Der Rundweg über die Rosenburg (ca. 14 km) sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für den 5. Stern fehlt einfach der Außenpool. Andere Angebote sind gut und ausreichend. Beauty-Angebote sind gut, für mein Empfinden jedoch etwas zu teuer (Pediküre € 70,-). Man leistet sich diese jedoch, weil täglich ein Gutschein von 45,- in Abzug gebracht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, liebe Frau Martina, vielen lieben Dank für Ihre tolles Feedback und Ihre netten Worte über unser Haus und unser Personal. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns im Haus rundum wohlgefühlt haben. Leider haben wir noch keinen Außenpool, allerdings sind wir dabei Angebote einzuholen und vl. können Sie im nächsten Jahr bereits mit einem rechnen. Ich habe Ihre erfreulichen Zeilen auch an unsere Mitarbeiter*innen weitergeleitet, für die das Lob unserer Gäste immer ganz besonders motivierend ist. Mit freundlichen Grüßen Melanie Scheffenacker Hotelmanagerin