Gina (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2019für 1-3 Tage

Me-Time für Entspannung pur

Ein sehr schönes und modernes Hotel. Durch und durch ein sehr ruhiges Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen. Das Essen sehr exquisit und durchwegs gut.

In ca. 5 Minuten vom Bahnhof Gars/Thunau beim Hotel. Es gibt einige schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung z.B. die Burgruine von Gars wo man verschiedenste Veranstaltungen genießen kann.

Sehr schöne und moderne Zimmerausstattung, leider waren gerade in meinem Zimmer immer wieder undefinierbare Brummgeräusche zu hören, die beim Schlafen etwas gestört haben.

Das Servicepersonal sehr zuvorkommend, nett und freundlich, lediglich die Dame an der Hotelrezeption war etwas hantig und ungeduldig.

Was das Essen betrifft ist sicher für jedem etwas dabei. Sehr schön appetitlich angerichtete Speisen und wenn man bei der Anreise spezielle Wünsche bzw. Unverträglichkeiten angibt werden diese auch jedes Mal berücksichtigt.

Viele Möglichkeiten um sich sportlich oder spirituell zu verausgaben. Täglich gibt es ein ausgewogenes Programm. Der Spa-Bereich ist klein aber oho. Einzig ein Whirlpool hätte mir noch gefehlt. Besonderes extra waren die täglich verfügbaren frischen Salz- und Zuckerpeelings.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Gina
Sehr geehrte, liebe Frau Gina,

schön, dass Sie bei uns waren.
Danke dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir haben Ihre erfreulichen Zeilen auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, für die das Lob unserer Gäste immer ganz besonders motivierend ist.

Bis hoffentlich ganz bald bei uns im Waldviertel,

Ihre

Melanie Scheffenacker