- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat *** Sterne, und entspricht dem Hotel. Das Hotel ist sichtlich etwas in die Jahre gekommen, jedoch sind die Zimmer zufriedenstellend, zweckmäßig und sehr sauber.
Sehr sauber, absolut ausreichend. Wer allerdings ein Zimmer zur Straße bekommt, muß abends, bedingt durch die direkte gegenüber liegenden Kartbahn mit Lärm rechnen. Wohl dem der Ohrenpfropfen dabei hat.
Ok, alles Geschmackssache, die Auswahl ist ausreichend. Was mich nur gestört hat ist das direkte bezahlen der Getränke. Lästig, man muss ständig Bargeld bei sich haben. Könnte man auch anders lösen, z.B. Sammelrechnung aufs Zimmer.
Sehr freundliches Personal.
Vom Flughafen zum Hotel, ca. 90-120 Minuten. Am Ende einer Fußgängerzone mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Kartbahn, abends sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung kundgetan haben. Wir werden versuchen, mit Ihren Anweisungen zu verbessern.