Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes, sehr sauberes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage; strandnah und nah an der Innenstadt, wo abends immer etwas los ist. Es ist ein eher ruhigeres Hotel mit wenig Kindern, was den Gästen abends aber trotzdem ein Programm anbietet. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles Notwendige war vorhanden und die Zimmer sind sehr sauber gewesen. Im Schrank könnte es mehr Ablagemöglichkeiten geben, aber man hat sich arrangiert. Einziges Manko ist die Lautstärke der Reinigungskräfte gewesen: früh morgens haben sie ihre Arbeit aufgenommen und durch die Hellhörigkeit der Zimmer ist man immer aufgewacht. Die Türklinken lassen sich von außen nicht runterdrücken, sodass die Türen jedes Mal beim Zuziehen von außen knallen - haben die Reinigungskräfte sicher nicht absichtlich gemacht, war aber trotzdem sehr ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, es gab jeden Tag wechselnde Gerichte. Gestört hat ein wenig, dass man die Getränke immer direkt in bar bezahlen musste und die Rechnung nicht aufs Zimmer schreiben lassen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist immer sehr nett und hilfreich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat etwas mehr als eine Stunde gedauert. In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten, schöne Strände, eine Halbinsel mit einer kleinen Burg und mit dem Fahrrad lassen sich gut weitere Orte erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1