- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, leider wie oft in der Schweiz aber überteuert. Zimmer in schönem Alpenchic.. Lage in einem ruhigen Teil des Dorfes. Das Spa ist schön, aber das Wasser im Becken mit den Sprudelliegen viel zu kalt. Ausserdem ist es mir ein Rätsel wieso auch in Dampfräumen die Gäste nackt herumliegen und andere "begaffen". Ziemlich unangenehm. Restaurant ist empfehlenswert, gute Weinauswahl, auch hier eher teuer. Ausschau halten für Spezialangebote von 2-3 Übernachtungen inkl. Nachtessen. Das lohnt sich.
Schön, leider lässt sich Temperatur nicht regulieren. In den Bergen sollten auch Luftbefeuchter auf Anfrage erhältlich sein angesichts der trockenen Luft und ständigen Beheizung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Globinho |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Globinho, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im LA VAL sowie für Ihr Feedback bedanken. Unser Wellnessbecken hat eine konstante Temperatur von 31 Grad und wird natürlich je nach Empfindung des einzelnen als zu warm oder zu kalt wahrgenommen. Der Sauna-Bereich ist ein reiner Nacktbereich, dennoch bedauern wir es sehr, dass Sie sich von den anderen Gästen beobachtet gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns ansonsten gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Brigels Tim Bennewitz & Chris Wieghardt