Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Großes Sonnenliegen Problem
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes zentral gelegenes Hotel aber mit viel zuwenigen Sonnenliegen. Personal sehr freundlich und nett!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das mit den Handtüchern ist die wahre Katastrophe!!!!! Die Gäste sind so rücksichtslos und nehmen sich pro Person bis zu 5 Stück jeden Tag. Das ist ja nicht mehr normal. Und das überprüft kein Mensch. Der Wäscheberg jeden Tag unvorstellbar und dadurch auch alle Liegen reserviert. Manche brauchen ja mehrere Liegen an verschiedenen Plätzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gibt es viel zu wenig Liegen für die Gäste! Ich habe erlebt das sich Leute in den heißen Sand legen mussten. Ab 8.00 Uhr keine Liege mehr frei. Manche stellen sich den Wecker zum Liegen reservieren.Und leider wird das Hotel um viele Zimmer vergrößert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gästin, sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und der HolidayCheck-Community zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit den Sonnenliegen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig ein entspannender Platz am Pool oder Strand für das Urlaubserlebnis ist. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, allen Gästen gleichermaßen Komfort und Zufriedenheit zu bieten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen die von Ihnen angesprochene Problematik sehr ernst. Wir sind bereits dabei, unsere Reservierungsprozesse für Sonnenliegen zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine faire Chance auf einen angenehmen Platz zum Entspannen erhält. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, La Vela Managementteam