- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Bei schönem Wetter wird das Abendessen auf einer großen Terrasse eingenommen. Wir haben selten so gut gegessen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Liegewiese grenzt an ein Hallenbad und den Saunabereich. Wir können dieses Hotel gut weiterempfehlen. Es bietet einen hohen Standard und angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Wir hatten einen begehbaren Kleiderschrank und eine sehr große Dusche. Es war sehr gemütlich.
Das Essen war einfach hervorragend.
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal spricht mehrere Sprachen. Allerdings gab es wenig Infos zu Wanderzielen oder Veranstaltungen. Es lagen Prospekte aus.
Mitten in Schenna. Man kann auch sehr gut nach Meran laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool und der Saunabereich sind in Ordnung. Es wird ab und zu eine Wanderung vom Haus angeboten, die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |