- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl es das älteste Hotel dort ist, hat es einen einzigartigen Charme! Die Zimmer sind auch sehr schön hergerichtet,da gibt es überhaupt keinen Grund zu meckern. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit, besonders unsere Gästebetreuung Serpil. Sie ist ein wahrer Schatz! Auch das Personal in der Gastro macht einen tollen Job. Das absolute Highlight ist der direkte Zugang zum Meer, ohne dass man eine Straße dazwischen hat. Das Essen war auch immer gut und reichlich,nur manchmal hätte es ein bisschen wärmer sein dürfen. Alles in allem war es aber super schön dort. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Zimmer waren wirklich sehr schön und vor allem sauber. Es war alles da was man braucht. Die Betten waren gut, es gab einen Fernseher, einen kleinen Kühlschrank und man bekam jeden Tag frisches Wasser. Ein Wasserkocher und Tee und Kaffee gab es auch. Einen Punkt Abzug muss ich allerdings machen, weil der Fön im Bad nicht mehr richtig funktionierte. Und wir waren im Hauptgebäude indem die Familienzimmer sind und dafür war es Abends bis spät in die Nacht einfach zu laut, weil die Showbühne direkt vor dem Gebäude steht. Bis 22Uhr ist ja in Ordnung, aber nicht bis fast 0Uhr.
Zu Essen gab es immer reichlich. Nur mit dem Nachfüllen, das klappte nicht immer leider. Es war aber für jeden etwas dabei und wer nichts fand, der ist selbst schuld. Die erste Woche waren wir etwas enttäuscht, weil es sehr wenig Obstsorten gab. Es gab nur Orangen, Äpfel, Bananen und Birnen. Erst als wir uns beschwert hatten gab es dann Erdbeeren und Wassermelonen. Diese waren dann aber hart umkämpft. Was aber teilweise an den Gästen lag, die meinten sie müssten ihre Teller überhäufen und letztendlich haben sie dann nur einen Bruchteil davon gegessen und der Rest blieb dann einfach stehen. Dafür kann das Hotel jetzt nichts, aber das musste jetzt auch mal gesagt werden.
Also der Service war stets einwandfrei!!! Man hatte immer ein offenes Ohr. unser Zimmermädchen war ein Traum. So lieb und das Zimmer war wirklich immer sauber. Sie hat sogar Wäsche zusammengelegt ☺️ Und was soll ich sagen, Serpil die Gästebetreuung... sie war immer da. Hat sich sofort darum gekümmert wenn irgendwas war. Sie ist die gute Seele des Hauses.
Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel betrug mit Privattransfer ca. 1 1/2- 2 Stunden. Das ist schon etwas lang, aber da kann man nichts machen. Besser als 4h mit dem normalen Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren es genügend, die wir aber nicht genutzt haben, weil wir lieber am Strand waren oder unterwegs. Was sehr negativ war, waren die Spa Mitarbeiter! Sowas Penetrantes und Aufdringliches habe ich noch nie erlebt. Man wird gefühlt 10 mal am Tag drauf angesprochen. Wenn ich doch sage, ich komme und mache einen Termin dann ist doch gut. Dann brauch man mich nicht jeden Tag anquatschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie im Labranda Alantur Resort noch einmal zu begrüssen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort