Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Kein zweites mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht dass was es nach aussen zu sein scheint. Unorganisiert, unaufmerksames Personal. In den ersten Tagen denkt man noch es sind Anlaufschwierigkeiten, aber leider verbessert sich auch nach Beschwerden nichts. Der Toilettensitz ist nach wie vor defekt, die Dusche undicht. Man sieht dass renoviert wurde, da alles mit Farbe verklekert. Spa noch geschlossen, um 21 Uhr noch Tischkreissägen hörbar. In der Lobby bekommt man mit wie Gäste von der Reiseleitung angeschrien werden. Als ich mich an einem scharfkantigem Löffel im Mund verletzte war ich erst verwundert wie schnell man sich bemühte, der Eindruck würde aber umgehend durch einen Reiseleiter zerstört, der alles ins lächerliche Zog und mich versuchte im vollen Restaurant bloß zu stellen. Obwohl ich nach wie vor aus dem Mund blutete. Müll und Leere Flaschen bleiben am Strand trotz herumlaufendem Servicepersonal liegen. Musik der nett gemeinten Abendveranstaltung ist extrem zu laut. Wir freuen uns wieder nach Hause zu kommen und damit ist nicht dieses Hotel gemeint.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu zweit im 4 Bett-zimmer. Reinigung sauber, Handtücher kommen teils schmutzig an


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nach einigen Tagen beschriftet und nach wie vor schlecht beleuchtet. Geschmacklich ok.


    Service
  • Schlecht
  • Unaufmerksames Seevicepersonal. Tische werden zwar abgeräumt, evtl. sogar das schmutzige Tischset getauscht. Neues Besteck oder gar Servietten sucht man sich aber selbst. Falls ein Kellner eine Getränkebestellung aufnimmt, kommt das evtl. richtige Getränk. Selbst holen mindestens zum Frühstück empfohlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße, Verkehr 24 Stunden hörbar. Mit dem Bus in 20 Minuten im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, das Sie mit dem Suppenlöffel einen unerwarteten Unfall hatten. Auch wenn das der einzige Vorfall desgleichen war, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir die Firma sofort benachrichtigt haben und dass die gesamten Suppenlöffel noch in der gleichen Woche ausgewechselt wurden. Die Eröffnungswoche lief leider nicht so reibungslos, wie wir es erhofft haben und es tut uns sehr leid, dass auch Sie Höhen und Tiefen miterlebt haben. Wir würden Ihnen sehr gerne LABRANDA Alantur heute in voller Pracht und mit dem gewohnten Standard nochmals vorstellen und hoffen, ein weiteres mal Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team