Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fulda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sommer Sonne und super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine wundervolle Zeit! Wir waren schon einmal in Alantur und konnten die Wiedereröffnung kaum erwarten! Und das Hotel ist einfach noch schöner geworden!!! Die Anlage ist ein Traum! Super weitläufig und einfach ein wundervoller Strand! Man wird den ganzen Tag und abends perfekt unterhalten, sehr gute Musikauswahl, netter Empfang an der Rezeption und schöne (und super witzige) shows am Abend! Wir kommen definitiv wieder...bald!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Diese zwei Sterne gibt es für die Zimmer an sich, da sie einfach schön gelegen sind und nicht einfach nur in einem Block eingearbeitet sind! Man hat das Gefühl mittendrin zu sein und dennoch Privatsphäre und wundervolle Aussicht auf das Meer hat! 4 Sterne Abzug gibt es für die Sauberkeit der Zimmer.. Wir sind keine Familie, die hintern Schrank klettern um Macken zu finden, aber so dreckige Zimmer bzw Gänge/Räume habe ich in einem 5 Sterne Hotel lange nicht mehr gesehen... Das war schade. Die Putzkolonne war zwar immer freundlich und bemüht, aber ich denke hier läuft von Management Seite einiges falsch. Hoffentlich wirds nächstes mal besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen vor 3 Jahren war deutlich besser. Wir hatten einige Tage, wo es gutes Essen gab, aber im großen und ganzen stimmt in der Küche etwas vorne und hinten nicht. So oft hatten wir verbranntes essen auf den Tischen. So oft war das essen total ungewürzt. Aber das was den Ausschlag für 1 Stern gegeben hat, ist unten auf den Bildern zu sehen. Gut, es kann passieren, dass etwas anbrennt, ABER das dann rauszugeben ist schon eine Frechheit. (Nein, es war nicht nur eine verbrannte Paprika. Das hier war der 3. Versuch und alle waren so) Das geht für ein 5 Sterne Hotel einfach garnicht... bitte bitte bitte verbessert die Gastronomie!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr aufmerksam und wir fühlten uns immer gut bedient! Die Kellner hatten wirklich einen guten rundum Blick und waren gut abgesprochen und eingestimmt. Außerdem, wie oben schon erwähnt, fühlten wir uns super nett begrüßt und willkommen geheißen von der netten Rezeptionistin. Außerdem wurde uns bei fehlenden Hygieneartikeln etc im Zimmer (auch hier war das putzpersonal sehr sparsam) sehr schnell und zuvorkommend weitergeholfen. Der Service hat uns super gefallen! Nur 2 Sterne Abzug weil es manchmal so rüber kam, dass einige Arbeiter an der Bar ziemlich genervt sind von ihrem Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein bisschen weit vom Flughafen entfernt für uns als Familie, aber sonst top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt's keinen Sternabzug. Das Freizeitangebot war super. Klar, es war noch nicht alles in 100%iger Perfektion, weil wir einfach am Anfang der Saison da waren, aber 1-2 Wochen später inkl Wellness, wasserrutschen, animation etc bleibt einfach KEIN Wunsch offen. Die Animation ist sowieso hervorzuheben und extrem zu loben! Das Team macht einen super Job! Gutes tägliches Sportprogramm und auch die shows abends sind super. Adam (?! Bin mir nicht mehr ganz sicher wegen des Namens) hat einen super Job am Mikrofon gemacht. Alle Leute wurden in die shows mit eingebunden und alle haben gelacht. Wir fanden es super! Meine Tochter war ganz vernarrt in Sabrina ihre kinderclub Animateurin. Basteln, lachen, tanzen und spielen.. alles für die kleinen geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fulda
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lizzy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Besonders freut es uns, dass Ihre Tochter mit unseren Aktivitäten für unsere jüngeren Gäste zufrieden war. Wie sie wissen war Ihr Aufenthalt zu unserer Eröffnungszeit und wir bedauern sehr, dass die Startschwierigkeiten auch Sie betroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch den gewohnten Labranda Standard und die bekannte Alantur gästeorientierte Dienstleistung als ein ganzes wiederzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team