Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Verkehrslärm, toller Service, Renovierungsbedarf!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Deutlich wahrnehmbare Hauptstraße direkt vor dem Hotel. Der Service hingegen ist sehr gut! Hotel insgesamt leider sehr in die Jahre gekommen. Toll angelegte Anlage mit Kiesstrand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer absolut in Ordnung. Ausstattung leider sehr in die Jahre gekommen. Fliesen sind positiv hervorzuheben. Meerseite bedeutet nicht zwangsläufig auch direkten Meerblick! Aufzug macht nicht den sichersten Eindruck. Wer deutsche TV Sender möchte bekommt ARD, ZDF, RTL, VOX, Sat1 und RTL2. Safe und Minibar kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Relativ große Auswahl am Buffet. Geschmacklich ist für jeden etwas dabei. Sehr leckerer Orangen/Ingwershot beim Frühstück. Omelett Station mit verschiedenen Zutaten als Angebot. Teilweise sind Speisen relativ schnell vergriffen, gerade bei Stoßzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hier definitiv das Aushängeschild des Hotels! Vor allem im Restaurant sind die Service Kräfte sehr schnell und freundlich. Aber auch auf Barservice und dem Zimmer Service ist Verlass!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Anbindung nach Alanya, etwa 20 Minuten mit dem Taxi oder dem Bus. Lange Transferzeit vom Flughafen Antalya, diese beträgt etwa 2,5 bis 3 Stunden. Wie bereits mehrfach erwähnt ist die Straße vor dem Hotel deutlich zu hören!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animation. Etwas zu viel musikalische Beschallung rund um den Pool. Abwechslungsreiche Abendshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ich möchte, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, aber erst durch Bewertungen wie diese erkennen wir Probleme und arbeiten daran. Wir arbeiten hart daran, Ihnen das höchste Serviceniveau zu bieten, und in diesem Fall haben wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versichere ich Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub in einem Hotel zu ermöglichen, das bereits von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Labranda Alantur Hotel