Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns mehr erwartet, niemals 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage mit sehr bemühtem und freundlichen Personal und einem langgezogenen Strand. Überall hört man den Verkehr, Essen mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich sind ganz schön, das Badezimmer aber stark veraltet. Ein Haarföhn der sicherlich noch aus den 70ern stammte und ebensolchen Geruch ausstieß war das Highlight. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke waren landestypisch in Ordnung. Das Buffet hatte seite Vor- und Nachteile, es gab eine tolle Salat und Antipasti Auswahl, während die Hauptgerichte teils mehr als zu wünschen übrig liesen. Die überschaubare Auswahl wiederholte sich ständig, optisch nicht ansprechend (zerfallener Fisch, etc.) und manchmal auch einfach nicht essbar. Pizza, Pide und Co. (das was jeden Tag mittags und abends dort liegt) war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war durchweg freundlich und nett, die Mitarbeiter des Hotels sehr bemüht. Unfreundlich und unmöglich war der Mitarbeiter von Meetingpoint Turkey der fest im Hotel neben der Rezeption sitzt. Arogant und nicht hilfsbereit, da er fest im Hotel sitzt, muss ich hier beim Service Sterne abziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Typisch Alanya - das Hotel liegt direkt an der viel befahrenen, vierspurigen Schnellstraße. Gut angebunden mit Bushaltestelle vor dem Hotel, aber Verkehrslärm ohne Ende. Die Fahrt zum Flughafen dauerte auf dem Hinweg 2,5 Stunden, auf dem Rückweg waren es dann 3 Stunden. Die Straße hört man so gut wie in der ganzen Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement labranda Alantur Resort