Die Zimmer, Vorhallen das Bad müsste dringend renoviert werden und einzelne Möbelstücke dürften auch Farbe bekommen oder ersetzt werden. Ebenso sollte die Sauberkeit der Zimmer verbessert werden( Handtücher fleckig , fremde Haare). Die Tische an der Poolbar und die Poolbar selbst wirkten schmutzig. Premiumgetränke nicht erhalten und alle Getränke nur aus Papierbechern möglich. Poolbereich liegen wurden über Nacht reserviert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, denn wir bemühen uns jeden Tag, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir bedaueren Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers. Wir bemühen uns, in dieser Hinsicht die höchsten Standards zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft an die Hotelrezeption zu wenden, um etwaige Probleme zu melden, die Sie festgestellt haben. Pappbecher haben wir an der Poolbar aus Sicherheitsgründen. Zum einen für Kinder, zum anderen werden die Getränke mit an den Pool genommen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, hoffen wir, dass es weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sein wird und dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in unsere Kette in naher Zukunft wiederherzustellen. Viele Grüsse LABRANDA Alyssa Suite- Team